CoD Mw2 Klassen

Diskutiere CoD Mw2 Klassen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute ich spiele nun seit einiger zeit mw2 im onlinemodus. Ich bin jetzt lv38 und das ist meine lieblingsklasse: USP 45 Schalldämpfer...

  1. #1 -fabi21-, 12.04.2011
    -fabi21-

    -fabi21- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute
    ich spiele nun seit einiger zeit mw2 im onlinemodus.
    Ich bin jetzt lv38 und das ist meine lieblingsklasse:

    USP 45 Schalldämpfer
    Spas-12 Grip
    Semtex/Claymore
    Stun Granate x2
    Marathon Pro
    Lightwight
    Ninja Pro (manchmal auch Comando Pro)

    schaffe so 30-40 Kills auf rust (ffa)
    nun wollte ich fragen wellche klassen ihr so bevorzugt,
    denn langsam wird es langweilig mit dieser klasse.
    aber bitte nicht mit der scar (damit komme ich iwie nicht klar)

    ok danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 12.04.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Probier doch einfach etwas anderes aus -> eine andere Waffe, andere Perks usw.

    Was nützt dir das wenn dir jetzt jemand sagt mit was er gerne spielt?
    Einfach bisschen durchprobieren alles.

    Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass man mit jeder Waffe ein bisschen Zeit verbringen muss, um sich daran zu gewöhnen. Dann macht man auch mit der Waffe ein paar schöne Kills ;)
     
  4. #3 BlackTiger_4, 12.04.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Einfach alles quer durch die Bank kombinieren, dann ist der Langeweile schnell ein Ende gesetzt.

    Jede Waffe ist auf die eine oder andere Weise gut. Hängt natürlich auch stark von den Maps ab. So wie Street sagte: man muss sich auch erst mal dran gewöhnen...

    Wenn die Langeweile dann unertragbar wird, dann kannst du dir ja selber Ziele setzten. Das hab ich bei CoD4 manchmal gemacht: C4 kann man meiner Meinung nach nicht wirklich sinnvoll verwenden (Granaten erzielen den gleichen Effekt und sind dann doch einfacher), aber dann nehme ich mir vor, in einer Runde mindestens 10 Gegner damit zu killn ;)

    mfg
     
  5. #4 -fabi21-, 13.04.2011
    -fabi21-

    -fabi21- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    hab ich ja auch schon nur da ist halt nichts richtig starkes bei rausgekommen

    diese klasse habe ich auch aus einem gameplay viedeo bei youtube und desshalb dachte ich wenn andere sagen mit welchen klassen sie gut zurrecht kommen könnte sie mir auch gefallen
     
  6. #5 Street_Fighter, 13.04.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 -fabi21-, 13.04.2011
    -fabi21-

    -fabi21- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    danke die sind schon cool
    aber ihr könnd ruhig noch mehr schicken :)
     
  8. #7 Street_Fighter, 13.04.2011
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 BlackTiger_4, 13.04.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Ich finds lustig, dass du Google brauchst, um Klassen bei einem PC-Spiel zusammenzustellen ;) Nichts ist so lustig, wie das Herumprobieren... Und wenn du schon google "brauchst", dann benutz es doch wenigstens selbst ;)
    klick

    mfg
     
  10. #9 -fabi21-, 13.04.2011
    -fabi21-

    -fabi21- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    meine güte ihr müsst ja nicht helfen wenn ihr nicht wollt gesucht habe ich auch schon über google
    aber wenn ihr sone klasse habt mit der ihr immer 34oder40 kills pro runde schafft dann könnt ihr das ja hier posten

    @BlackTiger_4 ich suche übrigens nicht nach black ops klassen XD
     
  11. #10 BlackTiger_4, 13.04.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Äh sorry! Da hab ich mich vertan!

    mfg
     
  12. #11 -fabi21-, 13.04.2011
    -fabi21-

    -fabi21- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    egal man :)
     
  13. #12 TIPower, 21.04.2011
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Das beste ist eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und eine Pistole (Die erste) mit Taktik messer und das wichtigste ist das du Kommando hast.

    Übe damit und in 1ner Woche machst du alle damit platt ;)
     
  14. #13 -fabi21-, 10.05.2011
    -fabi21-

    -fabi21- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    stimmt die klasse is echt cool
    bin jetzt lv 70 und hab so gut wie alle aufsätze freigeschaltet (außer die der pistolen und von 2 schrotflinten) kann ich aber ändern

    da ich jetzt mehr waffen freigespielt habe gibt es vllt noch ein paar tipps was klassen angeht ?
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 DJ Zebo, 12.05.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    so ich hab für dich eben mein MW2 nach langer Zeit mal wieder gestartet. Hier sind so meine Fav's:

    1:
    Vector + Vollmantelgeschoss
    AA-12 + Griff
    Wurfmesser
    Blendgranate
    Marathon Pro
    Leichtgewicht Pro
    Ninja Pro

    2:
    AK 47 + Vollmantelgeschoss
    Spas-12 + Griff
    Claymore
    Rauchgranate
    Fingerfertigkeit Pro
    Feuerkraft Pro
    Ninja Pro

    3:
    ACR + Acog oder Holo
    G18 + Rotpunkt
    Splittergranate
    Handgranate
    Finkerfertigkeit Pro
    Hardliner Pro
    Ninja Pro

    Und bei den Kills kommt es nicht immer auf die Waffe an! Skill macht auch einiges aus ;)
     
  17. #15 -fabi21-, 12.05.2011
    -fabi21-

    -fabi21- Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    wow danke man genau sowas hab ich gesucht
     
Thema: CoD Mw2 Klassen
Die Seite wird geladen...

CoD Mw2 Klassen - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

    ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

    ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

    C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...