CoD MW II in separate partition...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von adijact, 06.12.2009.

  1. #1 adijact, 06.12.2009
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    nabend,
    CoD installiert sich bei mir immer in den steam-ordner, iss dies zu umgehen?

    hab ne extra partition für shooter-games und will eigentlich keinerlei spiele auf der "programme"-festplatt...:mad:


    gruß adi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 chrizzlefizzle, 09.12.2009
    chrizzlefizzle

    chrizzlefizzle Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm (Westfl.)
    ich würde sagen, dass du steam und cod6 und alles was da im steam ordner ist deinstallierst/löschst und dann nochmal neu auf deiner gewünschten festplatten partition installierst;)..sonst wüsste ich nichs..es sei denn du lädst es dir iwo..dann kannse aber den Mp vergessen, der sehr emphälenswert ist ;)
    wenn du schon zu spielen angefangen hast..welchen lvl hast du??
     
  4. #3 adijact, 09.12.2009
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    naja, da iss ja das problem,
    sobald ich CoD installieren will macht er`s automatisch in den steam-ordner (kann hier nix auslesen)
    egal ob steam schon installiert is oder nich...

    bin mittlerweile auf lev.29 und es geht vorwärts:)


    gruß adi
     
  5. #4 PolishStyler, 10.12.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    klickst du bei dr installation auch auf ''benutzerdifinierte installation''?
    wenn nciht klicke darauf und nimm dem pfad deiner gewünschten patition
     
  6. #5 chrizzlefizzle, 10.12.2009
    chrizzlefizzle

    chrizzlefizzle Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm (Westfl.)
    stimmt..versuchs ma damit ;)
     
  7. #6 adijact, 10.12.2009
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    üh, von wegen "benutzerdifiniert" (was ich sonst immer mache) hab ich nix gesehen, seid ihr euch da sicher? also selbst getestet?
    nich dass ich es jetzt umsonst deinstalliere...;)


    gruß adi
     
  8. #7 chrizzlefizzle, 10.12.2009
    chrizzlefizzle

    chrizzlefizzle Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm (Westfl.)
    wirklich sicher bin ich mir nicht,also getestet habe ich das noch nicht..aber eig müsste das funzen..und die installation/deinstallation dauert bei dem spiel ja auch nich so lange;)
     
  9. #8 adijact, 10.12.2009
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joa, das schon aber wenn`s umsonst wäre;)


    gruß adi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    jo, wäre umsonst.
    Das Game installiert sich immer in den Steam Ordner. Nur bei Steam selber kann man einen Pfad angeben.
    Das wäre dein einzigste Chance.
    Alles deinstallieren (Game, Steam), dann könntest du Steam auf deine Spiel Partition insten, und hättest dort dann auch CoD.
     
  12. #10 adijact, 10.12.2009
    adijact

    adijact Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    jo, so hab ich`s dann beim zweiten versuch auch gleich gemacht...
    wollte nur wissen ob`s ne möglichkeit gibt das game separat zu installieren;)

    iss aber schon verdammt bescheiden:mad:




    gruß adi
     
Thema:

CoD MW II in separate partition...

Die Seite wird geladen...

CoD MW II in separate partition... - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  4. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...