CoD MW 2: Problem mit Bonusmaps (PC)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Xenois, 04.08.2010.

1. Xenois

Xenois Erfahrener Benutzer

Hallo,

Seit ich über Steam die neuen Maps gekauft habe für das Spiel Cod MW2:

-Carnival, Fuel, Strike, Trailer Park und Vacant,

habe ich jedesmal folgendes Problem, wenn einer dieser Maps kommt bekomm ich einen Schwarzen Bildschirm und dann kommt folgendes: iw4mp.exe reagiert nicht. Ansonsten bei allen anderen Maps geht alles einwandfrei nur bei diesen 5 geht gar nichts mehr.

Hat jmd vlt. irgend eine Idee wieso ich diese Fehlermeldung NUR bei diesen 5 Maps bekomme ?

Mit freundlichen Grüssen

Xenois

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 04.08.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Eventuell weil bei der Installation des Mappacks etwas schief lief.

Ansonsten kenne ich mich bei diesem Spiel nicht aus, aber du könntest versuchen die Datei irgendwo herzubekommen (Support!) um sie dann ins richtige Verzeichnis einzusetzen.
    Eine Neuinstallation kann auch helfen, sofern eine Reinstallation möglich ist (gratis). Wenn du die Bonusmaps dann wieder kaufen müsstest, schlage ich vor dich zuerst an den Support zu wenden.

mfg
    Street_Fighter

Thema: CoD MW 2: Problem mit Bonusmaps (PC)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mw2 bonuskarten

,
  2. mw2 bonuskarten gehen nicht

,
  3. mw2 bonuskarten kostenlos

,
  4. mw2 bonus maps,
  5. mw2 bonus maps installieren pc,
  6. mw2 bonuskarten downloaden,
  7. bei bonusmaps stürzt mw2 ab,
  8. mw2 bonuskarte,
  9. mw2 bonus maps installieren,
  10. mw2 probleme bonus karte,
  11. Wie bekomm ich mw2 Bonuskarten,
  12. wie kriege ich die bonuskarten bei mw2,
  13. wo ist bei mw2 die bonuskarten,
  14. wieso kann ich meine mw2 bonuskarten nicht spielen?,
  15. wie kann man mw2 bonuskarten spielen,
  16. cod mw2 bonuskarten,
  17. mw2 bonuskarten kostenlos pc,
  18. bonuskarten mw2,
  19. mw2 bonus maps fehler,
  20. cod mw 2 Bonus maps gehen nicht,
  21. wie bekomm ich bonusmaps in mw2,
  22. mw2 bonus maps pc,
  23. cod mw2 bonus maps pc,
  24. cod mw2 bonus maps online spielen,
  25. cod mw2 bonus maps
Die Seite wird geladen...

CoD MW 2: Problem mit Bonusmaps (PC) - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...