CoD MW 2 - Prestige Modus

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von chrizzlefizzle, 14.12.2009.

1. #1 chrizzlefizzle, 14.12.2009
    chrizzlefizzle

chrizzlefizzle Benutzer

heyy alle zusammen.
    habe bald lvl 70 im MP erreicht und bin am überlegen ob ich bald den prestige mod anfangen soll. iwo habe ich glesen dass man alle stats und so verliert..
    stimmt das??
    kann mir vielleicht wer sagen was anders ist. was man verliert. und ob die waffen,extras,abschusserien herausforderungen verloren gehen.
    vielen dank schon mal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

musst alle waffen wieder neu freispielen samt Aufsätze..abschussserien auch alle neu freispielen.. titel und emblens bleiben! .. bin prestige 10 | lvl 70 :D

4. #3 chrizzlefizzle, 14.12.2009
    chrizzlefizzle

chrizzlefizzle Benutzer

geht den das waffenfreischlaten schneller..?..und braucht man auch wd die EPs ab lvl 1 oder gehts im grunde mit den lvl 70er EPs weiter??..also wie hoch sind die für lvl 1??

5. Stevoo

Stevoo Erfahrener Benutzer

wie hoch die sind weiß ich nicht.. waffenfreischalten geht genau so schnell wie vorher, bist jetz aber natürlich besser als damals, nehme ich an :) und ja die EPs fangen wieder von 0 an.. bist haltnur Prestige, mehr nicht.

6. #5 chrizzlefizzle, 14.12.2009
    chrizzlefizzle

chrizzlefizzle Benutzer

nein ich meinte mit den EPs was anderes..zB für lvl 61 brauche ich ungefähr 65 000..ich denke mal für lvl 70 normal modus braucht man vielleicht so an die 80 000 oder 90 000. braucht man dann für lvl 1 im prestige modus mehr als für lvl 70 normal modus oder wieder 3000 oder so wie am anfang??
    so war das gemeint.

Thema: CoD MW 2 - Prestige Modus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prestige modus bei cod aktivieren

,
  2. cod mw2 prestige geht anfangs schneller

Die Seite wird geladen...

CoD MW 2 - Prestige Modus - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...