CoD Modern Warfare 2-NAT Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von [nU]TheBeast, 30.05.2012.

1. #1 [nU]TheBeast, 30.05.2012
    [nU]TheBeast

[nU]TheBeast Neuer Benutzer

Hallo Modernboard Member,
    ich habe mir am letzten Wochenende MW2 für meinen PC gekauft als ich online spielen wollte stieß ich auf das Problem das mein NAT-Typ auf "Strikt" steht.
    Nach kurzem googeln wusste ich welche Ports ich öffnen musste und tat dies in meinem Speedport W504V über das Fenster "Port-Weiterleitung".
    Nachdem ich ich die Ports(UDP: 1500, 3005, 3101, 28960) freigegeben hatte war mein NAT-Typ auch auf offen. Nachdem ich das Game allerdings beendete und später wieder startete war er wieder auf strikt. Erst nach dem erneuten aktivieren der Regel steht er wieder auf offen. Allerdings ist dies ziemlich aufwändig und nicht immer erfolgsbringend. Ich wäre sehr froh wenn jmd. eine Lösung für dieses Problem parat hätte.
    Danke im Vorraus:

[nU]TheBeast

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Asard007, 31.05.2012
    Asard007

Asard007 Wissenschaft in Person

Firewall ??

4. #3 [nU]TheBeast, 31.05.2012
    [nU]TheBeast

[nU]TheBeast Neuer Benutzer

Ja, Firewall und Virensystem wurden bereits ausgeschaltet, allerdings genauso erfolgslos wie das einrichten einer Regel für MW2 in der Firewall.

5. #4 Matschy, 16.07.2012
    Matschy

Matschy Neuer Benutzer

Hast du einen Router? wenn ja musst du das an der Einstellung am Router ändern.

6. #5 xandros, 16.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Siehe Post #1 -> Speedport W504V!

Allerdings reicht eine Portweiterleitung alleine nicht aus! Der Rechner auf den weitergeleitet wird sollte dann schon eine statische IP (oder dynamisch staendig die gleiche Adresse reserviert bekommen - was die Speedports nicht beherrschen!) verwenden und seinerseits die Ports ebenfalls in der OS-Firewall fuer die entsprechende Anwendung freigegeben haben.

Nebenbei vermute ich, dass sich das Problem wohl inzwischen geloest hat - immerhin ist der Thread seit nunmehr bald 1.5 Monaten nicht mehr aktualisiert worden.

Thema: CoD Modern Warfare 2-NAT Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie ports cod4 w504 eisntellen

,
  2. speedport w504v call of duty

,
  3. speedport w504v ports freigeben für ps3 cod4

,
  4. speedport 504 nat typ mw2,
  5. mw2 ports freigeben speedport 504 v,
  6. portweiterleitung 1500 speedport schon reserviert,
  7. nat öffnen für pc v504,
  8. codmw2 nat typ strikt speedport w504,
  9. cod 6 steam ports freigeben speedport w504v,
  10. cod mw2 firewall,
  11. modern warfe steam nat problem,
  12. nat type strikt mw2 w504v,
  13. cod mw2 nat probleme,
  14. portfreigabe bei speedport w504v modern war 3 für pc,
  15. speedport 504v 2 pcs oline cod,
  16. speedport 504v 2 pcs online cod,
  17. cod mw3 ps3 ports w504v,
  18. mw2 nat typ öffnen w504v,
  19. nat mw2 öffnen für speedport w504v,
  20. nat weitergeleitete ports modern warfare 2 pc,
  21. windows firewall cod4 nat,
  22. mw2 firewall
Die Seite wird geladen...

CoD Modern Warfare 2-NAT Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...