CoD Fehlermeldung direct x

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gessel100, 13.06.2012.

1. #1 Gessel100, 13.06.2012
    Gessel100

Gessel100 Benutzer

hallo hier folgendes Problem: ich habe mir letztens einen neuen pc gekauft und habe nun CoD modern warfare 3 installiert. wenn ich aber nun auf "spielen" gehe erscheint die Fehlermeldung: Schwerwiegender DirectX Fehler
    aber auf der CD ist doch die benötigte direct X version drauf..
    bitte kann mir wer helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 13.06.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Installier doch einfach mal DirectX neu. Wenn das noch nicht hilft, dann google einfach danach. Ich habe auch gegoogelt und gleich auf Anhieb einige Treffer erzielt, jedoch hilft es nicht viel, wenn ich hier jetzt 5 Links poste....

mfg

4. #3 Gessel100, 14.06.2012
    Gessel100

Gessel100 Benutzer

das is irgendwie komisch ich wollte mir directx 11 64 bit downloaden, und dann schreibt es mir das das update nicht für den computer geeignet ist

5. #4 xandros, 14.06.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Welches Betriebssystem du genau verwendest, brauchen wir ja nicht wissen.
    DX11 ist bereits in Windows 7 enthalten. COD wird aber auf Bibliotheken von DX9 zurueckgreifen -> daher die DX-Version installieren, die auf der CD dabei ist oder aber DX9 Redistributable von MS verwenden.

6. #5 Gessel100, 14.06.2012
    Gessel100

Gessel100 Benutzer

so alles ok der treiber war nicht auf dem neuesten stand hab ihn neu geladen jetzt funkts danke das ihr mir helfen wolltet!

Thema: CoD Fehlermeldung direct x
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod4 directx treiber

,
  2. cod fehlermeldung

,
  3. cod2 win 7 dx11

Die Seite wird geladen...

CoD Fehlermeldung direct x - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Moto X Force TurboPower

Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...