COD BO2 lange ladezeiten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von HightronicDesign, 15.11.2012.

1. #1 HightronicDesign, 15.11.2012
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi leute,

folgendes :

Im MP Modus von BO2 laden bei mir die Maps immer sehr lange und das ist echt nervig weil ich immer der letzte bin der einsteigt.

Steam ist auf einer HDD, system siehe unten.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 15.11.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ich sehe kein System.

Ich habe gegoogelt, und das Problem scheinen im Moment mehrere zu haben.

mfg

4. #3 HightronicDesign, 15.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2012
    HightronicDesign

Sry wegen dem System meinte ich den Link in der Sigi...

Ok danke ich habs zwar auch gegooglet aber nicht brauchbares gefunden, ein Kollege von mir hat das Spiel auf eine SSD installiert und hat das Problem nicht aber es kann nicht sein weil solche extremen ladezeiten hatte ich beim MW3 ja auch nicht im vergleich zu einer SSD , ich hoffe es gibt schnell mal eine ABhilfe dazu.

EDIT: Ein Versuch wäre ein neuer Nvidia Treiber , auch ein Beta Treiber soll bei einem anderen das Problem gelöst haben. Das sind die Infos die ich in einem anderen Forum gefunden hab.
    Werde es heute abend berichten ob es was gebracht hat sobald ich am Pc daheim bin.

5. 16mb

16mb Neuer Benutzer

Was verstehst du unter langen Ladezeiten? Habe auch ne SSD und bei mir läds nicht länger wie ne Minute. Aber an der SSD kanns nicht liegen, da mein Bruder keine SSD hat und bei ihm es nicht wiklich viel länger läd.

6. #5 HightronicDesign, 17.11.2012
    HightronicDesign

Lange Ladezeiten ^^ 5-10 sekunden ist eine lange ladezeit bei mir.

Zu bestätigung an alle die das auch haben. Es lag am Nvidia Grafiktreiber.
    Ich hab jetzt den Treiber für meine Gainward GTX470 auf die Version 306.97 aktualisiert.
    Und lade jetzt die Map anstatt wie vorher in ca 30-45 sekunden nur mehr in ein paar millisekunden.... ich hab seit dem ich den treiber installiert habe nie mehr den ladebalken gesehen, die map ist einfach schon geladen sobald der balken auftaucht, in den meisten fällen steige ich ohne Map Vorschaubild direkt in den Server ein.

Das Spiel ist jetzt auf meiner HDD geblieben.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 xandros, 17.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Ladezeiten koennen technisch aber kaum mit dem Treiber selbst zusammenhaengen - hoechstens wenn der verwendete Treiber nicht zur Grafikkarte passt und damit das System lahmlegt. Gerade bei MP-Games kommen Teile der Maps ja schliesslich vom Server und nicht ausschliesslich von eigenen Rechner. (Die Map selbst ist lokal, der Inhalt aber vom verwendeten Server... und die Daten brauchen ihre Zeit, egal wie schnell der eigene Rechner ist!)

9. #7 HightronicDesign, 17.11.2012
    HightronicDesign

Naja.... eben genau wie ich falsch gedacht.

Da ich ja nix ausser dem treiber geändert habe muss das davon kommen :)

Thema: COD BO2 lange ladezeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bo2 lange ladezeiten

,
  2. cod bo2 probleme beim map ladne

,
  3. bo2 lädt zu lange

,
  4. lange ladezeit bo2,
  5. bo2 ladezeiten,
  6. cod bo2 lange ladezeiten,
  7. bo2 lädt lange,
  8. cod bo2 lädt lange,
  9. bo2 maps laden lange,
  10. cod bo2 ich kann einige maps nicht laden,
  11. bo2 map lädt nicht,
  12. cod bo2 lädt so lange,
  13. bo2 ladezeiten verkürzen,
  14. black ops 2 ladezeiten verkürzen,
  15. black ops 2 lädt lange ,
  16. bo2 maps laden nicht,
  17. bo2 lädt langsam,
  18. bo2 maps schneller laden,
  19. ladezeiten bo2,
  20. bo2 laden lädet nicht,
  21. 1,
  22. bo2 lange ladezeit,
  23. was bringt instalation in bo2 mp,
  24. bo 2 lange ladezeiten,
  25. lange ladezeiten bei bo2
Die Seite wird geladen...

COD BO2 lange ladezeiten - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...