CoD BO Level Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Nephilim, 12.02.2011.

1. #1 Nephilim, 12.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Hi,
    ich bin bei CoD BO auf lvl. 50.
    Nach jedem Spiel steht da das ich für Prestige lvl. 1 noch 0Ep benötige aber ich steige einfach nicht auf??
    Was mache ich falsch?? :D

Danke für alle Beiträge.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 yoshi 226, 12.02.2011
    yoshi 226

yoshi 226 Neuer Benutzer

ja weil du nicht mehr Ep bekommen kannst, du musst jetzt in den prestige-modus gehen und von vorne anfangen ;)

4. #3 Nephilim, 12.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

und wie komme ich in den Prestige Modus? :D

5. #4 Learcor, 12.02.2011
    Learcor

Learcor Keine Ahnung

Spiel starten->Operationen->COD-Karte->Prestige-Modus (das Letzte ganz unten).

6. #5 Jaulemann, 12.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2011
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ja, den Prestigemodus muss man gesondert aktivieren, man würde ja ansonsten automatisch mit erreichen der Punktegrenze all seine achievements verlieren (wie schon gesagt, man fängt mit jedem neuen Prestigelevel bei null an).
    Der böse haken liegt aber in den Herausforderungen für die Waffen zb., denn diese EP sind verloren wenn man nicht in die nächste Prestigestufe wechselt. Erspielt man zb nach den ersten 50 Rängen zigtausende EP für diverse Herausforderungen so fehlen diese dann für das leveln in den weiteren Prestigestufen. Soll im Klartext heissen: je mehr man ohne
    In die nächste Prestigestufe zu wechseln zockt, desto schwerer wird es das leveln in den jeweiligen Pretigestufen durch die (insgesamt geltenden) Herausforderungen zu beschleunigen.

Fazit: wer sofort nach dem erreichen des 50en Levels auf die nächste Prestigestufe wechselt der kommt schneller weiter (sagt jemand der Prestigestufe 11 von 15 ist, also schon ca 500 Ränge gemacht hat ;) )

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Nephilim, 12.02.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ahh okkay... jetzt hab ich schon gewechselt...:D
    Aber hab schon gut gezoggt ohne *weiterzukommen*.
    Danke! =)

9. #7 Street_Fighter, 13.02.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Die Herausforderungen werden aber auch alle wieder zurückgesetzt, sprich man kann die Punkte sehr wohl wieder bekommen.

Das war in den ersten Wochen ein Problem von Black Ops, da wurden manche Herausforderungen nicht zurückgesetzt. Vielleicht meinst du ja das, Jaulemann?

mfg

Thema: CoD BO Level Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie steige ich in black ops 2

,
  2. cod black ops 2 wie steige ich prestige auf

,
  3. wie steige ich prestig lv in cod bo

,
  4. wie steige ich bei Call of duty in Prestige Level auf ,
  5. cod bo2 wie steige ich auf prestige lvl auf ?,
  6. wie steige ich prestige level auf?,
  7. wie steig ich zu prestige auf,
  8. cod black ops 2 wie steige ich in prestige auf,
  9. wie steig ich in black ops 2 auf zu prrstige,
  10. wollte in cod bo nach lvl 50 presdige,
  11. call of duty black ops 2 wie steige ich prestig level auf,
  12. wie steige ich level hoch bei call of duty black ops,
  13. wie steige ich eine prestige bei black ops,
  14. warum steige ich mit der punktzahl nicht mehr bei call of duty black ops,
  15. prestige modus ich steige kein level hoch,
  16. komme nicht in den prestige modus,
  17. wie aktiviere ich level 50 ,
  18. cod b o level,
  19. wie schnell levelt man in bo,
  20. wie komme ich in den prestige modus,
  21. wie aktiviere ich den prestige modus in cod bo
Die Seite wird geladen...

CoD BO Level Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....