COD Black Ops stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von patty08, 23.12.2010.

1. #1 patty08, 23.12.2010
    patty08

patty08 Benutzer

HEy,
    ich verzweifel langsam
    habe mir COd black ops gekauft jetzt bestimmt schon 4 mal install.
    den rechner sogar einmal formatiert habe auch meine grafikkarte der treiber aktuallisiert.Und auch mal auf der niedrigsten grafikeinstellung gespielt.HIlft alles nichts

COD stürzt immer an anderen stellen ab.
    Bei der insta. waren keine fehler meldungen.

Habe die GeForce 9600 GT
    Intel Core 2 quad CPU Q900 2,50 GHZ
    3070 MB RAM

Was kann ich noch tun das es läuft?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 23.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ich sags ungern aber das Problem hatte ich auch vor kurzem mit der Geforce GTX 260, dachte das läuft schon auf volle Pulle, hing auch net oder so lief gut aber is immer i-wann abgestürtzt, bei niedrigere Grafik gings dann.
    Ich sags echt ungern.. :-0 aber ich vermute die 9600 packt Black Ops einfach net (obwohl se in den Anforderungen meinen es geht ab der 8600 GT)
    Hast du auch die Spieldetails auf Niedrig gestellt also net nur Auflösung sondern den Rest auch?

Edit:
    Villt. isses auch der CPU....
    Edit2:
    ach quatsch is ja nen Quadcore...:D mhmm..
    Call of Duty Black Ops - Systemanforderungen

4. #3 Jaulemann, 23.12.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Das Spiel ist sowas von besch... programmiert, bei mir freezt es ab und an (90%) in der zweiten MP-Runde- nach dem erforderlichen Kaltstart danach funzt es sogar bis zu 9h am Stück (ja, ich bin krank)....

5. #4 Nephilim, 23.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

:D lol^^ ...:D aber wenns Abstürtzt iss i-was im System und ich Tippe mal auf Grafik weil mein AMD x4 hat damit keine Probleme auch wenn ich noch icq am andern Bildschirm hab oder so...

6. #5 patty08, 23.12.2010
    patty08

patty08 Benutzer

Nee hatte jetzt nur die grafikeinstellung auf niedrig gesetzt werd mal alles runter stellen aber dann mach ja das spielen auch garkein spaß mehr.
    Trotzdem danke werds mal versuchen

7. #6 Nephilim, 23.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Mhmm.. im Notfall neue Grafik - Karte...=P is doch Weihnachten..:D Rest vom System sieht doch gut aus, villt. noch Gb Ram dazu und dann bisste doch wieder auf nem Top stand...;) :D

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 patty08, 23.12.2010
    patty08

patty08 Benutzer

Kannste eine Grafikkarte empfehlen die gut ist extra für spiele geeignet und nicht zu teuer ist!?
    wer cool ;)

10. #8 Nephilim, 23.12.2010
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Siehe Grafik (nVidea) und Karte (ATI)... =P den einfall hatte ich auch grad erst..:D

Thema: COD Black Ops stürzt ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. black ops stürzt ab

,
  2. cod black ops stürzt ständig ab

,
  3. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/99042-cod-black-ops-stuerzt-ab.html

,
  4. black ops stürzt nach grafikeinstellung ab,
  5. black ops stürtzt beim speichern ab,
  6. call of duty black ops stürzt immer ab,
  7. cod black ops stürzt im spiel ab
Die Seite wird geladen...

COD Black Ops stürzt ab - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  5. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...