CoD Black Ops kaufen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 24.11.2010.

1. #1 Street_Fighter, 24.11.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi Leute,

Bin beim überlegen ob ich mir Black Ops kaufen soll. Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen an euch:

-Wie sieht's mit Cheatern aus? Bei Modern Warfare 2 waren die Server ja von Cheatern überschwemmt. Grund dafür dürfte das Anti-Cheatprogramm VAC sein das auch bei Black Ops wieder zum Einsatz kommt.

-Laufen die Server stabil? Anfangs gab es ja arge Probleme, es laggte, sodass man überhaupt keinen Spaß haben konnte.

-Performance? Spieler litten unter starken Performanceeinbrüchen. Wurde das Problem bereits per Patches behoben?

Hattet ihr sonst noch irgendwelche Probleme mit dem Spiel oder Steam etc.?

Danke im Voraus!

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 24.11.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

-Von Cheatern kann ich bisher kaum berichten (hab jetzt an die 70H netto).

-Der grösste Teil der Server läuft durchaus stabil, der gute alte "verbindung unterbrochen" bug, bekannt von allen Teilen davor tritt nur in sehr unregelmäßigen abständen und recht selten auf.

-zur Stabilität des Spiels selbst kann ich soviel sagen das bei meiner Wenigkeit idr. nach den ersten 1,5 Runden im MP ein kompletter Systemfreeze auftritt- dieses Phänomen tritt exakt einmal auf, nach anschliessendem Kaltstart läufts. Frag mich nicht was danach anders ist, aber wie gesagt- danach läufts. Kann es komplett aufgerissen komplett flüssig spielen (ph2 965 & gtx280 & 4gb 1600er RAM)

4. #3 Street_Fighter, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    Street_Fighter

Vielen Dank, Jauemann.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem Spiel gesammelt?

Muss man das Spiel so wie Modern Warefare 2 komplett runterladen oder ist es diesmal auf dem Datenträger?

mfg

5. #4 Jaulemann, 25.11.2010
    Jaulemann

Moderator

Das herunterladen bleibt einem auch diesmal nicht erspart...
    Allerdings soll man die Installation von DVD auch erzwingen können, habe da noch irgendwo einen screenshot einer Anleitung

6. #5 Street_Fighter, 25.11.2010
    Street_Fighter

Wäre super wenn du diesen Screenshot hier rein stellen könntest! Wenn du ihn nicht mehr findest ist auch kein Problem.
    Danke

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Jaulemann, 25.11.2010
    Jaulemann

Moderator

So sollte es gehen

9. #7 Street_Fighter, 25.11.2010
    Street_Fighter

Danke für deine Hilfe!

Bin weiterhin für Empfehlungen und Erfahrungen etc. offen.

Thema:

CoD Black Ops kaufen?

Die Seite wird geladen...

CoD Black Ops kaufen? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  5. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...