Cod Black ops II

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gamer7130, 18.11.2012.

  1. #1 gamer7130, 18.11.2012
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hey hätte ma 2 fragen zu dem Game :

    Wenn ich nach recht oder links schaue dann bewegt sich ca. das ober achtel des sichtfeldes ein wenig langsamer mit als der rest woran liegt das ?

    Verbaut ist die Radeon Hd 6950 (mit 6970 Bios) und ich zock alles auf höchsten einstellungen kanns sein das die Grafikkarte zu schwach is ??

    Dann noch die andere frage also ich hab überall gelesen das das game 3d support hat finde aber leider nirgends die Einstelungen dazu???

    Mit freundlich Grüßen Gamer
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 18.11.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    und wieso das?

    eine 6950 kann schon zu schwach sein...

    setz mal ein paar Settings wie AA runter, und schau, obs dann besser wird
     
  4. #3 gamer7130, 18.11.2012
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Weil man somit praktisch die 6970 hat , halt ohne garantie.

    Ok ich probiers ma und zu der 2ten frage weiste nix ?
     
  5. #4 zockerlein, 18.11.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    hab das spiel selber nich, weiß bloß, dass es das im ersten Teil gab... =
     
  6. #5 gamer7130, 18.11.2012
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Aber das müsste doch an der Bildwiederholungsrate zu sehen sein die aber konstate 60 beträgt ?
     
  7. #6 zockerlein, 18.11.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    o_O

    wie gesagt:
    beim ersten Teil wars ne eigene Einstellung, aber hier kann ich dir leider nicht weiterhelfen :eek:
     
  8. #7 DJ Zebo, 18.11.2012
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Schalt mal die Bild-Synchronisation aus und stell die Max. Bildwiederholfrequenz auf Unbegrenzt. Probiere vielleicht auch mal ein niedrigeres Antialiasing.

    Zum 3D in BO2 finde ich in den Einstellungen nichts und Google spuckt auch nichts hilfreiches aus :confused:
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 gamer7130, 19.11.2012
    gamer7130

    gamer7130 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ok werds ma testen.

    Ja is komisch hat ja gehiesen das es sogar mit dieser rot blau brille da gehen soll aber nichmal dafür find ich was ...
     
  11. #9 Megalodon, 21.11.2012
    Megalodon

    Megalodon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Nur so eine Themaeinstiegsfrage "Kann dein Bildschirm überhaupt 3D Grafiken wiedergeben?"
     
Thema: Cod Black ops II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. black ops 2 bildwiederholfrequenz

    ,
  2. höchste bildwiederholungsfrequenz bei black ops 2

    ,
  3. bildwiederholfrequenz black ops 2

    ,
  4. black ops 2 rot cyan,
  5. black ops 2 pc 3d aktivieren,
  6. hochste bilswiederholungsfrequenz bei black ops 2,
  7. black ops 2 rot blau brille,
  8. black ops 2 maximale bildwiederholung auf unbegrenzt,
  9. black ops 2 3d aktivieren pc,
  10. black ops 2 bildfrequenz einstellen,
  11. black ops 2 pc 3d support deaktivieren,
  12. rot cayan black ops2,
  13. black ops bildwiederholfrequenz,
  14. cod black ops 2 3d einstellung samsung,
  15. black ops 2 mit rot/cyan 3d,
  16. black ops 2 pc auf 3d umstellen,
  17. black ops 2 3d rot ,
  18. black ops 2 3d einstellung pc amd,
  19. black ops 2 bild synchronisation,
  20. bildwiederholfrequenz blackops 2,
  21. black ops 2 max bildwiederholfrequenz,
  22. black ops 2 3d einstellen pc,
  23. black ops 2 max. bildwiederholfrequenz,
  24. 3d einstellungen samsung black ops 2,
  25. black ops 2 bildwiederholungsrate auf 60
Die Seite wird geladen...

Cod Black ops II - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Dirt II Collin Mc Rae

    Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  4. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  5. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...