CoD Black Ops Ende

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von KönigDeDeEr, 12.11.2010.

1. #1 KönigDeDeEr, 12.11.2010
    KönigDeDeEr

KönigDeDeEr Benutzer

Ich hab mal eine andere Frage: Am Ende von CoD 7 ist da diese Originalaufnahme von John F. Kennedy, dann spult das Video zurück und das Bild zoomt an ein einen Mann heran der so aussieht wie der den man spielt (ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt). Meine Frage ist jetzt wie, was, warum? Wie kann man sich das erklären, oder ist die Antwort ganz simpel?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 13.11.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

habe das spiel noch nicht durchgespielt.
    wie lang hast du gebraucht auf welchem schwierigkeitsgrad?

4. #3 BlackTiger_4, 13.11.2010
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Gamestar.de schreibt, dass der single-player-modus in rund 6 stunden durchgezockt ist.

mfg

5. #4 Street_Fighter, 13.11.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Wie jedes CoD :rolleyes:

6. #5 KönigDeDeEr, 13.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.11.2010
    KönigDeDeEr

KönigDeDeEr Benutzer

Warte auf Antwort... :confused:

PS: Hab das Spiel garnicht. Hab mir das Ende auf YouTube angeguckt.

Ich glaube einfach mal diese Frage kann mir keiner im Forum beantworten.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 danielbie, 17.11.2010
    danielbie

danielbie Gesperrte Benutzer

Ellcheicht spielt man den fritzem der kennedy gekillt hat.

9. NiZZa

NiZZa Neuer Benutzer

jo also CoD7 Habe ich jetzt schon in allen Schwierigkeitsgraden durchgezockt , das am Ende ist ein Zombie Mode und man Spielt als Kennedy , der macht immer so geile Sprüche wenn man die schlachtet xD

Thema: CoD Black Ops Ende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. black ops ende

,
  2. cod black ops ende

,
  3. black ops ende erklärung

Die Seite wird geladen...

CoD Black Ops Ende - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  4. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  5. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...