Cod 7

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gilcher, 16.12.2010.

1. #1 gilcher, 16.12.2010
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob bei mir COD 7 läuft. Wenn ja dann wie, also ob es stark ruckelt oda so.

Mein Pc:
    CPU: DUO T9400
    Grafikkarte: 9600M GS 1GB
    Festplatte: 320 GB
    Arbeitsspeicher: 4GB

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 16.12.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Angaben zum PC sind etwa so ausfuehrlich wie ein Prospekt eines Discounters - nichtssagend....

4. #3 gilcher, 16.12.2010
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

RAM:4GB
    OS:Microsoft Windows Vista Home Premium Edition Service Pack 2 (build 6002), 32-bit
    Grafikkarte: GeForce 9600M GS
    CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T9400 @ 2.53GHz

Besser???

5. #4 weltbesiedler, 17.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Meinst du mit CoD 7 Call of Duty Black Ops? Wenn ja, es wird gehen da sich das Spiel bereits mit einer 8600 GT zufrieden gibt. Mit der kannst du sogar auf High-End Details mit spielbaren 30 FPS zocken. Da reicht deine auch noch :D. Allerdings ist CoD Black Ops sehr CPU lastig, aber ein C2D reicht da noch :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cod 7

Die Seite wird geladen...

Cod 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  5. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...