COD 6: patch_mp.ff is missing

Diskutiere COD 6: patch_mp.ff is missing im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Sers, mal wieder einen Fehler. Cod 6 wurde aktualisiert und jedes mal wird diese Datei nicht mitaktualisiert. Hat von euch jemand Cod 6 die...

1. #1 Computer-Freakx, 12.07.2010
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Sers, mal wieder einen Fehler.
    Cod 6 wurde aktualisiert und jedes mal wird diese Datei nicht mitaktualisiert.

Hat von euch jemand Cod 6 die englische/amerikanische Version und kann mir die Datei zuschicken?

Das wäre sehr nett... Die patch mp von der Deutschen Version funktiniert den nicht.

LG
    Maze

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 shadowstyle, 14.07.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi... also wenn ich das richtig versteh, gibts son nettes update von steam und dann geht nix mehr oder wie ? erklär doch mal bitte!

Thema:

COD 6: patch_mp.ff is missing

Die Seite wird geladen...

COD 6: patch_mp.ff is missing - Ähnliche Themen

1. Sprung im iPhone 6 Display

Sprung im iPhone 6 Display: Bei meinem iPhone 6 ist das Display gesprungen. Nicht viel, es geht auch noch alles, aber es sieht schei... aus. Sollte ich damit in ein...
  2. Was is das ?

Was is das ?: Moin, Hab heute mein win 7 neu drauf gespielt, und habe bei manchen Sachen die ich installieren will diese Fehlermeldung (siehe anhang)
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. S6 vs. Iphone 6?

S6 vs. Iphone 6?: Hallo Leute. :-) Ihr seht ja eigentlich schon in der Überschrift worum es geht. Ich bin nämlich auf der Suche nach einem neuen Handy und schwanke...