COD 6 MW 2 Account

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Steinzeitmensch, 10.07.2011.

1. #1 Steinzeitmensch, 10.07.2011
    Steinzeitmensch

Steinzeitmensch Neuer Benutzer

Ich habe mir neulich MW2 gekauft. Nun wollte ich mich hochlevln. Ich bin in einen promoteden Server gekommen und als ich wieder rausging, war ich nicht mehr lvl. 1 oder 2. Sondern war viel höher ich war 3. Prestige lvl 1. Wie kann ich wieder auf lvl 1 kommen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BlackTiger_4, 10.07.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Das liegt wohl an den cheatern ;) Dedicated Server haben eben doch vorteile ;)

Hab das Spiel selbst nicht, aber man kann doch bestimmt ein neues Profil erstellen, oder?

mfg

4. #3 DJ Zebo, 10.07.2011
    DJ Zebo

DJ Zebo Erfahrener Benutzer

Ein neues Profil kann man nicht erstellen.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ab geh mal in deinen Steam Ordner weiter in userdata und dort alle Ordner löschen. Wenn du dann MW2 startet sollte Steam fragen welche Statistik verwendet werden soll (PC stand oder von Steam Cloud) du solltest den von einem PC wählen dann bist du wieder auf lvl 1.

Greetz

PS: fals du andere Steam spiele hast und diese dann startest kommt auch eine abfrage dort solltest du aber SteamCloud wählen.

5. #4 BlackTiger_4, 11.07.2011
    BlackTiger_4

Sofern "die anderen Spiele" die Steam-cloud überhaupt unterstützten. Wenn nicht, dann hast du die Speicherstände verloren und kannst von neu anfangen.

mfg

6. #5 Steinzeitmensch, 11.07.2011
    Steinzeitmensch

Leider kann diese Meldung nicht und ich bin immer noch die gleiche Klasse.

7. #6 Street_Fighter, 11.07.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Weil Modern Warfare 2 die sogenannte Steam Cloud gar nicht unterstützt wenn ich mich nicht täusche.

8. #7 BlackTiger_4, 11.07.2011
    BlackTiger_4

doch.

mfg

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Steinzeitmensch, 12.07.2011
    Steinzeitmensch

vorallem kann ich nicht mehr in räume joinen.

was wäre wenn ich steam deinsrtaliere und es dann neu hole und mit meinen daten wieder einlogge ?

11. #9 BlackTiger_4, 12.07.2011
    BlackTiger_4

Das hängt davon ab, ob du für dieses Spiel die Steam-Cloud aktiviert hast. Wenn ja, dann werden die Spielstände einfach von dieser Steam-Cloud runtergeladen - genau dafür existiert sie ja schließlich - und du bist wieder am Anfang.

mfg

Thema: COD 6 MW 2 Account
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neu anfangen bei cod6

,
  2. wie kann ich in mw2 steam einen neuen benutzer erstellen

,
  3. wie kann man bei cod mw2 einen 2. account machen

,
  4. hat steam cloud viren mw2
Die Seite wird geladen...

COD 6 MW 2 Account - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...