Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de

Diskutiere Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Forum Hiermit möchte ich mein neu eröffneten Modern Warfare 2 Clan vorstellen. Der Clan heißt K.M.K www.kmk-clan.de und ist erstmal...

1. #1 Bouncer, 04.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2010
    Bouncer

Bouncer Neuer Benutzer

Hallo Forum

Hiermit möchte ich mein neu eröffneten Modern Warfare 2 Clan vorstellen.

Der Clan heißt K.M.K www.kmk-clan.de und ist erstmal nur ein reiner modern warfare 2 Clan;

was sich aber ändern wird wenn Modern Warfare 3 und Crysis 2 in den Handel kommen.

Bei uns sind alle spielertypen willkommen,und es fallen keine Clan Gebühren an.

Zur Komunikation verwenden wir Teamspeak 3.

Pflicht ist ein Headset und ein legal gekauftes Spiel Call of Duty 6 Modern warfare 2

Copyright lizenzen werden noch alle erworben für das template also bitte nicht wundern wegen oben rechts -_-

Erreichen kann man mich bei : Icq : McBouncer

Steam : McBouncer

e-mail : Mac-Fighterclub@gmx.de

X-Fire : mcbouncer

wenn ihr denkt : suche einen cod mw2 clan , dann seit ihr hier richtig

und natürlich auch auf www.kmk-clan.de

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.04.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

Deinen ersten Satz würde ich nochmal überprüfen.

"dass ihr es auf meine Homepage geschafft habt".

4. #3 Bouncer, 05.04.2010
    Bouncer

Bouncer Neuer Benutzer

update : aufgrund imenser probleme mit dem template, musste ich auf den server ein neues template aufspielen, ich hoffe euch gefälltst

Thema:

Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de

Die Seite wird geladen...

Cod 6 Modern Warfare 2 Clan "Neu" kmk-clan.de - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...