CoD 5 WaW

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Darth Vader, 06.03.2009.

1. #1 Darth Vader, 06.03.2009
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

ich hab ein problem mit cod 5 waw wenn ich in den multiplayer gehe kommt kru das menu aber geht dann sofort wieder auf den desktop mit der meldung unhandled exeption cauhgt
    hab in eiunem forum gelesn bei vista liegt das porblem mit dem sound zusammen aber geanueres stand da auch nicht...
    habe auch vist grafik und alles sollte von den anforderungen klappen
    danke schon mal für antworten
    :vader:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MJG@N95., 08.03.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Hast du den neuesten Patch drauf?
    Version 1.3.

Weil der behebt diesen Sound Bug mit Vista.

Vllt. gehts ja dann!?

4. #3 Darth Vader, 10.03.2009
    Darth Vader

joa werd ich mal probiern

5. #4 Darth Vader, 10.03.2009
    Darth Vader

also ich hab grad mal den patch 1.3 installiert hatt aber leider nichts gebracht

6. #5 MJG@N95., 11.03.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Neu-Installation hast du schon versucht!?

7. #6 Darth Vader, 14.03.2009
    Darth Vader

ne noch nicht...
    werd ich wohl mal machn müssen wenn ich die zeit dafür finde :D

8. #7 PolishStyler, 14.03.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

anscheinend gibt es kompatibilitätsprobleme zwischen vista und den multiplayer von cod 5

ich habe mal bei google nach deinem problem gesucht und es gibt zahlereiche Cod 5 user die das gleiche problem haben

ich denke mal mit dem kommenden patch kann das problem behoben werden

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 violentviper, 14.03.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Also ich spiele selber CoD5 unter Vista und es läuft gut. Versuch mal das Spiel mit Admin Rechten auszuführen , hilft bei vielen Spielen.

11. #9 Darth Vader, 16.03.2009
    Darth Vader

hmm
    nja kp ich installiers einfach mal neu hatt bei jmd aus dem inet auch geklappt :D

Thema:

CoD 5 WaW

Die Seite wird geladen...

CoD 5 WaW - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...