CoD 5 Nazi Zombie map verändern

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyKingMaster, 31.01.2010.

1. #1 PaddyKingMaster, 31.01.2010
    PaddyKingMaster

PaddyKingMaster Erfahrener Benutzer

hallo erstmal...
    Ich wollte die erste Nazi Zombie map "nacht der Untoten"
    etwas modifiezieren...das z.b. ganz oben auf dem "haus" ein riesiges geschütz steht u.ä.
    Ich ziehe mir grad die modtools runter aba ich hab noch kein tutorial
    zum mappen gefunden...
    kann mir einer die grundregel zum mappen erklären oda mir nen link zum tutorial geben??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hottrix, 04.02.2010
    Hottrix

Hottrix MacUser ✚ ✖Vistakiller✖

Für die Grundregeln zum Mappen findet man tausende Tutorials und Videos bei Youtube/Google/Pc-Freunde/und und und...

Ich wusste garnicht das man die "Nacht der Untoten" bearbeiten kann.

Wahrscheinlich ist das dann auch erstmal alles auf ensglish, denn so weit ich mich entsinne ist die "Nacht der Untoten" nur in der amerikanischen Uncut Version... oder?

Also mit dem englischen Sprache musste dich dann auf jeden fall auseinandersetzen.

Thema: CoD 5 Nazi Zombie map verändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alle nazi zombie maps

,
  2. kann ich bei cod 5 nazi zombie modern auch andere maps spielen

,
  3. http://www.modernboard.de/spiele-probleme/90695-cod-5-nazi-zombie-map-veraendern.html

,
  4. nazi zombie wie mappt man,
  5. cod 5 nazi maps,
  6. wo bekomme ich alle nazi-zombie Maps
Die Seite wird geladen...

CoD 5 Nazi Zombie map verändern - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation

Laptop benötigt 5 Minuten für den Start nach Neuinstallation: Hallo liebes Hilfe-Team Mein Asus UX32V Zenbook ging vor einiger Zeit plötzlich aus. Der Grund dafür ist mir unbekannt, ich vermute jedoch, dass...
  5. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...