COD 5 Kampagne startet nicht

Diskutiere COD 5 Kampagne startet nicht im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hoffe das es dieses Thema nicht schon gibt aber SuFu hat nix gebraucht. Alsomein Problem: Wenn ich im Menü von Call of Duty 5 auf "Neues...

  1. Tobi94

    Tobi94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe das es dieses Thema nicht schon gibt aber SuFu hat nix gebraucht. Alsomein Problem: Wenn ich im Menü von Call of Duty 5 auf "Neues Spiel" Klicke, fragt er mich welchen Schwirigkeits Grad ich spielen möchte. Egal auf was ich klicke, ich lande immerwieder da wo ich auf Neue Spiel klicken kann. Kann mir vielleicht einer helfen?

    Übrigents: Ich hab schon das neue Patch insatlliert

    MFG Tobi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 15.12.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Jo,dann mache beim ersten Starten,dein Internet aus(Trennen)
    Dann beim 2 ten mal,
    kannste auch mit Internet Starten.
     
  4. Tobi94

    Tobi94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Klasse! Hat funktioniert. Hast du Lust mir zu erklären warum das so ist?

    MFG Tobi
     
  5. #4 Knieschleifer, 15.12.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich erhrlich bin,weiss ich es auch nicht warum das so ist.

    Ist für mich auch neu gewesen,das mann das Internet aus machen muss,
    um ein Spiel zu Starten^^

    Vieleicht wissen es ja andere warum ,und posten es hier rein.
     
  6. #5 FreakyFanky, 17.12.2008
    FreakyFanky

    FreakyFanky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Habe gelesen, dass es etwas mit dem Online profil zu tun habe.
    War bei mir aber trotz Original Lizenz auch so ;)
     
Thema: COD 5 Kampagne startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod waw kampagne startet nicht

    ,
  2. call of duty 5 kann kampagne nicht starten

Die Seite wird geladen...

COD 5 Kampagne startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  3. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....