cod 4

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von russ, 18.05.2008.

1. russ

russ Benutzer

hallo habe gerade nen cod4 server eröffndieser server ist zum glitchen (auf dächer häüser usw. wo man nur zu zweit hinaufkommt hinaufzukommen)

habe ein hamachi netzwerk eröffnet hier die daten

name des netzwerkes und des servers:c.4.g
    password des netzwerkes:cod4

könnt jeder zeit kommen ;)

und auch weitersagen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. russ

russ Benutzer

um den server beitreten zu können müsst ihr meine ip eingebeb (steht bei hamachi)

4. #3 Psycho Lord, 19.05.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Glichten ist gleichermaßen mit Cheaten gleichzustellen und Onlinecheaten ist meines Wissens nicht legal. Deswegen könntest du eventuell Probleme bekommen. ;)

5. FoX

FoX Erfahrener Benutzer

das is ja net online
    über hamachi spielt man im prinzip im Lan
    er hat ja ein Lan server uafgemacht und über hamachi kann man dann im LAN connecten
    also ;) ruhig blut
    ausserdem
    wenn der server auf cheat läuft gibts nix
    nur wenn man als spieler cheatet gibs mecker!

6. #5 Computer-Freakx, 22.05.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

komm da irgend wie net rein antscheinend is kener drin mach me mal ne uhrzeit aus.

Was ist glichten und wo kann me auf dächer hoch?

7. russ

russ Benutzer

mal an einem nachmittag wende zeit hast

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

cod 4

Die Seite wird geladen...

cod 4 - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...