COD 4 Punkbuster

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von QuadCore, 18.12.2009.

1. #1 QuadCore, 18.12.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Hallo
    ich habe seit langen mal wieder COD4 installiert, um es online zu spielen, leider hat mich der Punkbuster-Mist vom Server geschmissen, nicht nur einmal.
    Gibts da ne Möglichkeit, ich hab gehört man müsste Punkbuster updaten, gibts da iwo ne Seite?:confused:

Danke

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 18.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

geh mal hier auf den link ---> PunkBuster Online Countermeasures

Dann drückst du auf "PBSetup" ---> dann auf Windows und dann wie in der anleitung beschrieben das spiel hinzufügen!

Gru?1 PaddyG2s

4. #3 Street_Fighter, 19.12.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Mit welcher Begründung wirst Du denn gekickt?

Läuft Fraps mit?

mfg

5. #4 Jaulemann, 19.12.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Pbsetup Laden (einfach in google eingeben)installieren und bei markiertem cod4 updaten anklicken, fertig

6. #5 PaddyG2s, 19.12.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Ich kenn das bei CoD 4 bin auch immer rausgeflogen wegen Punkbuster, also wie in meinem ersten Post einfach runterladen!

7. #6 QuadCore, 19.12.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Danke hat funktioniert. :D

MfG

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

COD 4 Punkbuster

Die Seite wird geladen...

COD 4 Punkbuster - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...