CoD 4 Prob. bei Server erstellen

Diskutiere CoD 4 Prob. bei Server erstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, kann mir bitte jemand den im Anhang befindenden Screenshot deuten? Was muss ich machen, bzw. nicht mahcne, dass ich einen eigenen Server...

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

hey, kann mir bitte jemand den im Anhang befindenden Screenshot deuten? Was muss ich machen, bzw. nicht mahcne, dass ich einen eigenen Server erstellen kann?

mfg Puma45

EDIT: sry, habs in die falsche Rubrik gepackt! ^^ Bitte nach "Spieleprobleme" verschieben, danke.

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CoD 4 Prob. bei Server erstellen

Die Seite wird geladen...

CoD 4 Prob. bei Server erstellen - Ähnliche Themen

1. Gebrauchte Server empfehlen

Gebrauchte Server empfehlen: ich habe wegen Server Ersatzteile diesen Händler gefunden: Servershop24 Bei diesem Onlineshop sind viele gute Servers günstig angeboten: HP DL360...
  2. SA:MP Server Werbung

SA:MP Server Werbung: Herzlich Willkommen unter meinem Thema.. Ich TracerYT Bekannt auch als Sebi auf meinem GTA SAN Andreas Server möchte hier ein Post machen das Mein...
  3. DNS Server!!!

DNS Server!!!: Hallo ✋ Ich habe einen HP Laptop mit vorinstalliertem Windows 10 und mein Internet bzw WLAN, welches über den TV und das Handy einwandfrei läuft,...
  4. Wie kann man Dokumente schneller erstellen?

Wie kann man Dokumente schneller erstellen?: Hello! Ich bräuchte mal eben eure Hilfe. Und zwar geht es darum, dass ich in meinem Nebenjob wahnsinnig viele Dokumente (zB Verträge) erstellen...
  5. Kann keine neue Partition erstellen

Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...