CoD 4 Prob. bei Server erstellen

Diskutiere CoD 4 Prob. bei Server erstellen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey, kann mir bitte jemand den im Anhang befindenden Screenshot deuten? Was muss ich machen, bzw. nicht mahcne, dass ich einen eigenen Server...

  1. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    hey, kann mir bitte jemand den im Anhang befindenden Screenshot deuten? Was muss ich machen, bzw. nicht mahcne, dass ich einen eigenen Server erstellen kann?

    mfg Puma45

    EDIT: sry, habs in die falsche Rubrik gepackt! ^^ Bitte nach "Spieleprobleme" verschieben, danke.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

CoD 4 Prob. bei Server erstellen

Die Seite wird geladen...

CoD 4 Prob. bei Server erstellen - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. NAS Server mit cron und raid 1

    NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  3. PDF maßgenau erstellen

    PDF maßgenau erstellen: Moin! Ich muss eine Grafik mit den Maßen 316,8 x 220mm maßgenau als PDF erstellen. Doch beim Konvertieren mit PDF Konverter Pro 5 kommt immer ein...
  4. Server & Ports Hilfe

    Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  5. Server 2012 R2

    Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...