CoD 4 Patch Fehler 1.6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 15.06.2008.

1. #1 Computer-Freakx, 15.06.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Wenn ich mein CoD 4 1.5 auf 1.6 mit dem Patch von Activisons patchen will, kommt folgende

Fehlermeldung: "Setup hast detected that you already have Call of Duty(R) 4 - Modern Warfare 1.6 Patch installed. You dont need to install the 1.6 patch."

Leider funktioniert dieser Patch nicht also ich habe noch immer 1.5 drauf (das steht ja unten auf der Startseite von CoD 4.

Wie kann ich den Patch deinstallieren oder einen Registry Eintrag entfernen?

Bitte helfen...

Danke Computer-freakx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

mit startseite meinst du wohl das menü? bei mir steht 1.5xxxx. habe selbst also auch noch nicht auf 1.6 gepatcht.

vielleicht hast du die falsche sprache ausgewählt, ich könnte mir vorstellen, dass es für verschiedene länder unterschiedliche patches gibt. wieso der patch sagt, du hättest die version 1.6 schon installiert, ist mir rätzelhaft.

4. #3 Darth Vader, 17.06.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

ich hab den patch installiern können aber jetzt kommd immer wenn ich auf einen server joinen will code_post_gfx_mp.ff is different from the server hatt jemand ne lösung??
    hab schon neuinstallation verscuht aba jeztt kann ich nicht mehr den patch instlliern weil die meldung
    "Setup hast detected that you already have Call of Duty(R) 4 - Modern Warfare 1.6 Patch installed. You dont need to install the 1.6 patch."
    kommt...

5. #4 Darth Vader, 22.06.2008
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

weiss denn nimand was dazu??

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CoD 4 Patch Fehler 1.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darthvader patch cod

,
  2. call of duty patch 1.6 already installed

Die Seite wird geladen...

CoD 4 Patch Fehler 1.6 - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...