COD 4 OnlineProfil Sichern???

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von KarlP, 02.03.2008.

1. KarlP

KarlP Erfahrener Benutzer

Hallo,

wird mein Internetprofil eigentlich online gespeichert oder muss ich das vor meiner Windows neuinstallation irgendwie extra sichern??? Hab zwar nen Ordner mit Profile gefunden bin mir aber nicht sicher ob dieser nur für den Einzelspieler ist(welcher mir egal wäre...)

Wäre sehr wichtig da da sehr viel "Arbeit" drin steckt und ich kein Bock von vorne anzufangen...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 02.03.2008
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hi Karl,

wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein Onlineaccount (Profil), dieses wird auf den Servern des Anbieters gespeichert und gesichert!
    Das einzige was du tun solltest ist: Dein Benutzernamen und dein Passwort nicht vergessen (LOL).

Nein mal im ernst, sichern brauchst du nichts, dies gilt für ALLE Onlinegames mit zugriff auf einen Zentralen Server!

MFG Dirk

www.pc-heaven.de

4. KarlP

Ja schon klar.

Bei COD4 braucht man aber kein Passwort festlegen, man gibt lediglichen seinen Profilnamen bei dem ersten Spielbeginn an und macht nie wieder was... Bei AOE3 ist das so wie du sagst das man sich in den Hauptserver einloggt mit Name und Passwort. Bei COD4 nicht?!? Das macht mir ja Angst...

5. #4 Ecko@Home, 02.03.2008
    Ecko@Home

Echt?

HM, das klingt ja schon etwas komisch.
    Schau doch mal ob COD4 in deinen Eigenen Dateien einen Ordner angelegt hat!
    Oder im Spieleordner von COD4

6. KarlP

hat es..

das dumme ist nur das mein Einzelspielerprofil genauso heißt wie mein Multiplayerprofil

7. #6 Ecko@Home, 02.03.2008
    Ecko@Home

Einfach den ganzen Ordner kopieren und nach der Windowsinstallation wieder an der gleichen Stelle einfügen, das sollte reichen, zumindest war es auch bei NFSU2 und Most Wanted so!

So ich bin jetzt weg, nur noch auf meiner PAge zu erreichen.

MFG Dirk
    www.pc-heaven.de

8. KarlP

Also ich weiß auch nicht aber die ganzen Dateien in diesem Savegameordner klingen alle nach Einzelspielermodus???????

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Sperlypearly, 02.03.2008
    Sperlypearly

Sperlypearly Benutzer

leih doch ma ne externe festplatte aus oder wenn de eine hast zieh cod4 rüber und installiere dein pc neu dann kannste wieder von der externen auf deinen pc verfrachten wäre eigentlich das beste dein profil speicherts auf jedenfall ni da musste dann von neuen anfangen^^

11. #9 LSD LOLLI, 03.03.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

ist das wirklich so?? ah kacke, ich bin erst vor kurzem 55 geworden

Thema:

COD 4 OnlineProfil Sichern???

Die Seite wird geladen...

COD 4 OnlineProfil Sichern??? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  5. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...