COD 4 Online

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von gilcher, 05.01.2010.

1. #1 gilcher, 05.01.2010
    gilcher

gilcher Erfahrener Benutzer

hallo
    immer wenn ich cod 4 online spilen will werd ich immer gleich hinaus geschmissen. Ganz am anfang ging es ja noch aber auf einmal nicht mehr.

Pic-Upload.de - Kostenlos Bilder & Fotos hochladen

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SpectralLynx, 05.01.2010
    SpectralLynx

SpectralLynx bluuuub xD

hast du den neuesten Patch installiert?
    wenn nicht, installier den mal!

Dann versuch mal Punkbuster deinstallieren und neu installieren.

Wenn das alles nichts hilft, probier das komplette Spiel neu installieren.

Hatte das Problem auch mal. Bei mir hats geholfen mit Punkbuster neu installieren!

4. #3 Jaulemann, 05.01.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Lad dir pbsetup runter, installiere es, Klick dann im programmfenster von pbsetup auf add game, füge die Games hinzu die Probleme machen und Klick auf update!

Einfach pbsetup in google eingeben, ist recht einfach zu finden

Thema:

COD 4 Online

Die Seite wird geladen...

COD 4 Online - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  4. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  5. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...