CoD 4 - Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von $antos, 12.08.2008.

1. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Hi,

Hab 2 Probleme mit "Call of Duty 4".

1. Wenn ich Multiplayerstarte kommt immer die Meldung: "Fehler! PunkBuster konnte nicht initialisiert werden. PunkBuster wurde deaktiviert. Wenn ich in im Spielemenü aktiviere, raus und weider reingehe, ist er wieder deaktiviert.

2. Wenn ich einem Server beitreten will kommt immer die Meldung: "Fehler! Code wird verwendet. Versuchen sie es später nocheimal".

Es hat aber schonmal kurz funktioniert online zu spielen aber dann ist der PC abgestürtzt. Dann hab ich erstmal den Singleplayer zuende gespielt, und wenn ich jetzt online spielen will kommen halt immer die 2 Fehler.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

Es geht wieder. Ich hatte nen No-CD Crack installiert, mit der originalen exe gehts wieder.

Thema:

CoD 4 - Multiplayer

Die Seite wird geladen...

CoD 4 - Multiplayer - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...