Cod 4 -Mods

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von commander_5000, 30.12.2010.

1. #1 commander_5000, 30.12.2010
    commander_5000

commander_5000 hardwarejongleur

Hi , bräuchte hilfe zum installieren einiger mods.
    Also ,versuche nun seit stunden verschiedenste mods für cod 4 zu installiieren und habe auch einige davon gescahffft (pezbot und irgendwelche anderen) aber den enizigen mod den ich wirklich brauche kriege ich einfach nicht hin , der heißt before the dawn.
    sinn des mods ist es dass zombies in wellen zu dir hinlaufen und du sie abschießen musst , und so lange überleben musst wie möglich.
    habe auch schon bei google relativ lange gefunden aber keine vernünftige erklärung gefunden, hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: kennt ihr ähnliche mosd wie before the dawn , oder einfach nur andere gute mods?

mfg
    commander_5000

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 30.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Um zu wissen warum du den Mod nicht installieren kannst wäre es interessant zu wissen ob du eine Fehlermeldung bekommst und welches System du hast.

4. #3 commander_5000, 30.12.2010
    commander_5000

keine fehlermeldung , kriege es einfach nicht hin den mod zu starten.habe ihn in den ordner mods eingefügt aber das reicht natürlich nicht.
    leider finde ich auch keine genauen anleitungen bei google.

Windows 7 home premium 64 bit

5. #4 weltbesiedler, 30.12.2010
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Hm...
    Bitte dein ganzes System nicht nur dein BS :D

Wie läuft das denn genau ab? Passiert einfach nichts? Wird der Bildschirm schwarz?

6. #5 commander_5000, 30.12.2010
    commander_5000

nein , wenn ich den mod starte , und einen server hoste wird einfach ein normals Team deathmatch spiel gestartet , also keine zombies usw.^^
    es ist bestimmt kein system problem , ich bin einfach zu blöd den mod richtig zu installieren.

system:
    raden hd 5770
    asus m4a785td-v evo
    corsair 550 watt
    F3 spinpoint 500 Gb samsung
    amd phenom 2 x4 955

(müsste an angabe reichen oder? :D )

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Street_Fighter, 30.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hab hier mal eine Anleitung gefunden. Denke, dass es evtl eine andere Version ist, die sich aber gleich installieren lässt?

9. #7 commander_5000, 30.12.2010
    commander_5000

ja , habe das auch genauso gemacht (habe die selbbe anleitung bei google gefunden) aber es geht einfach nicht , ich bekomme es einfach nicht hin ,bei den meisten anderen mods funktioniert es ja auch inzwischen aber bei dem klappts einfach nicht ...

Thema: Cod 4 -Mods
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod mod before the dawn richtig installieren?

,
  2. cod4 x4 mod linux

,
  3. cod4 before the dawn mod hilfe

,
  4. cod4 zombi mod server aw,
  5. cod4 pezbot dedicated server,
  6. cod4 zombie mod linux probleme,
  7. cod4 pezbot dedicated server passwort
Die Seite wird geladen...

Cod 4 -Mods - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...