COD 4 Missionsproblem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PolishStyler, 10.05.2008.

1. #1 PolishStyler, 10.05.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

ich habe bei COD 4 die schwerste Stufe gewählt alles hat super geklappt bis auf ein level mit dem evakuirungspunkt

wo man die feinde so lange abknallen muss bis der heli kommt

doch die schieße mich von jeder seite ab

wo soll man sich da verstecken???

kann mir jemand vllt. paar tips geben wie ich das schaffen kann

bin schon am verzweifeln ;( ;( ;( ;( ;(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

es gibt eine Ecke, wenn du vom Punkt von Mac Millan ausgehst, ganz am Ende wo er neben dem Riesenrad liegt, wo er sich hinlegt,
    dann siehst du das Schwimmbad, wo die gegner herauskommen und rechts neben dem Schwimmbad einen Häuserblock und daneben ist eine Gasse.

Dort läufst du hinein, aber erst wenn die feindlichen Helikopter auftauchen, denn dort kommen die Gegner komischer Weise nicht hin, auf dem Weg dort hin platzierst du ein paar mal C4 und wenn der heli da ist lässt du es hochgehen so sind alle Gegner die auf dich warten tod und du holst Mac Millan ab und ab in den Heli.

Die erste Phase machst du am besten indem du dich rechts am riesenrad vorbei hinter der Autoskooter Anlage oder was da is hinlegst, dort sind Radioaktiv Schilder, dort wartest du und sicherst deine Umgebung da wo die gegner dann kommen mit reichlich Claymores ab!

nimmm dafür am besten die AK weil mit dem Sniper gewehr wirds da eng!

hoffe das war nicht zu kompliziert!

4. #3 PolishStyler, 13.05.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

ok werde es gleich ausprobieren berichte dann ab es gefunzt hat

thx schonmal für die tips ;)

5. #4 PolishStyler, 13.05.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

woher soll ich wissen wo die helis landen

gibts da einen speziellen punkt???

DAS PROBLEM IST WENN ICH MICH DA VERSTECKE UND DANN DEN CPT: HOLEN SOLL ÜBERALL NOCH FEINDE SIND UND IDIE MICH INERHALB VON ZWEI SEKUNDEN EINFACH ABKNALLEN

6. #5 Terminator4, 14.05.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Naja ich hab mich da hinterm Riesenrad versteckt und das ging sehr gut!!!

Also musst halt immer tierisch aufpassen, wo die gegner sind usw...

Thema:

COD 4 Missionsproblem

Die Seite wird geladen...

COD 4 Missionsproblem - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...