Cod 4 "iw3mp.exe" fehlermeldung!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Snognopf, 30.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Snognopf, 30.01.2008
    Snognopf

Snognopf Neuer Benutzer

hallo leute, also ich hab jetzt nun alles ausprobiert was geht...
    aber es geht der cod multiplayer nicht zustarten weder vom singleplayer aus, noch direkt vom MP...
    im einzelspielermodus kann ich ohne probleme zocken...
    WIESO ärgert mich die iw3mp.exe sooo :(

ich doppelklicke auf "iw3mp" dann wird der bildschirm kurz dunkel (der MP versucht zu starten) und dann kommt die fehlermeldung
    "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr... es wird nach einer lösung für das problem gesucht..." und dann kommt "das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt. das programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine lösung verfügbar ist!"

hat jemand hier das problem schon gehabt und hoffentlich GELÖST.... wäre wunderbar, ich will doch nur im internet zocken :((((

lg, snog

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Snognopf, 30.01.2008
    Snognopf

Snognopf Neuer Benutzer

was ich vergessen habe... könnte es vllt. an meinem betriebssystem liegen...
    habe windows vista 64 bit edition...vllt. wegen den 64 bit????.....:(

4. #3 BrokenLanguage, 30.01.2008
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

nein das Spiel läuft auf Vista in allen formen perfekt, ich habe selber Cod4 und hab Vista Ultimate 64bit... schonmal neuinstallieren ausprobiert ??
    Oder schonmal nen Patch installiert ??

CoD4 Modern Warfare Patch 1.4

5. #4 Snognopf, 30.01.2008
    Snognopf

Snognopf Neuer Benutzer

ja, ist zwar nur gecrackt, aber ein kumpel kennt trotzdem paar server wo man cod 4 auch im multiplayer zocken kann...
    habe es schon 2 mal neuinstalliert...erst versucht mit 1.4er patch...kam das gleiche problem, wie vor ich es nochmal neuinstalliert habe mit 1.2er patch...also bei allen beiden taucht immer das gleiche problem auf, verstehe ich abe rnicht, weil ich es gestern auch GENAUSO beim kumpel installiert habe...(mit daemon tool) er hatne win vista 32 bit version...bei ihm hab ich nach der installation auch den 1.4er draufgemacht...und er konnte ohne probleme in den multiplayer!!!!

versteh nicht wieso das bei mir nicht klappen sollte...

und die oberflächlichen fehlermeldung von vista -.- "iw3mp.exe funktioniert nicht mehr..."
    da weis man ja auch glei warum es nicht funktioniert...:(
    habe auch schon die mssmp.asi in mssmp.bak umgeschrieben...aber auch ohne erfolg... :(

liebe grüße...

6. #5 Psycho Lord, 30.01.2008
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Tut mir Leid, aber zu gecrackten Spielen, Programmen, etc. dürfen wir dir keine Informationen geben, weil wir uns sonst strafbar machen würden. Am besten du kaufst dir das Spiel und dann funktioniert es sicherlich.

7. #6 Invidious, 30.01.2008
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Kauf dir erst mal das Spiel als Original und sieh dann weiter, aber in diesem Fall ist die Diskussion hier beendet.

**closed**

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cod 4 "iw3mp.exe" fehlermeldung!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iw3mp 64 bit

,
  2. bei der gecrackten version von cod kommt fehlermeldung mit iw3mp exe funktioniert nich mehr

,
  3. iw3mp 1.4

,
  4. iwmp closed vista,
  5. gecrackte cod4 mp exe,
  6. mssmp.asi,
  7. modern warfare iw3mp.exe error
Die Seite wird geladen...

Cod 4 "iw3mp.exe" fehlermeldung!!! - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.