CoD 4 Internet Server öffnen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Computer-Freakx, 11.08.2008.

  1. #1 Computer-Freakx, 11.08.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Also wie die überschrift schon sagt will ich ein server auf meinem PC aufmachen ja auf COD 4. Ich mach auf CoD 4 " Eigenen Server Erstellen" Dann die einstellungen und dann noch auf Internet: Danach schließt sich Cod 4 und die Konsole öffnet sich danach öffne ich COD 4 ja und mein server steht dann da auf local: Ich komm sogar rein und kann alleine Zocken.

    Meine Freunde hab ich die IP gegeben und bei denen gibst den Server net als ob der nicht on wäre (dann kommt ein ? vor der IP (wie immer bei nich onen server).

    Wie kann ich den Server so einstellen (Konsole), dass er im Netz isch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    in der Firewall und deinem Router sind auch die benötigten Ports geöffnet und von deiner öffentlichen IP werden die Anfragen auf die lokale IP durchgeleitet?
     
  4. #3 N4n0basti, 11.08.2008
    N4n0basti

    N4n0basti Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiß nicht ob das bei CoD4 geht, aber vllt kann man da einen "Internet-Server" machen auf dem man aber auch gleichzeitig spielen kann, d.h. KEIN Dedizierter Server. (Bei CoD1 & 2 ging das).
     
  5. #4 Computer-Freakx, 13.08.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    hab den port (udp und tcp)und eingestellt aber ich check des zweite net mit der durchgeleiteten IP?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CoD 4 Internet Server öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod 4 öffentlichen internet server erstellen

Die Seite wird geladen...

CoD 4 Internet Server öffnen - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. seriös Geld im Internet verdienen

    seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  4. Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?

    Office/Internet PC bis ca. 400€ ok?: Hey Ihr lieben Modernboardler, ist die Zusammenstellung in Ordnung? Win7 ist vorhanden. Bestellt wird bei mindfactory: 250GB Samsung 750 Evo...
  5. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...