COD 4 im Internet Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ma$terPhiL, 11.02.2009.

1. #1 Ma$terPhiL, 11.02.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe ein Problem mit COD 4.
    Wenn ich den Mehrspieler starte kommt vollgenden Meldung: iw3mp.exe funktioniert nich mehr.
    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

MfG.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 King$tiffma$ter, 11.02.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

hast dus schon mal mit neu installieren versucht?
    vielleicht gehts dann!

4. #3 PolishStyler, 11.02.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

HI

ist das spiel original oder gecrackt?

denn das passiert oft wenn man ein illegales spiel hat

5. #4 EvilDream, 11.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Das Spiel ist gecracked. 8o 8o
    Da die normale Datei irgendwas mit COD4 heißen müsste und nicht iw3mp.exe oder für den Singelplayer iw3sp.exe.

Das sollte ich hier zwar nicht schreiben, aber da du es ja eh schon gecracked hast. Hol dir einfach einen neuen.

6. #5 King$tiffma$ter, 12.02.2009
    King$tiffma$ter

King$tiffma$ter *Mac Träumer*

was redet ihr hier von gecracked??
    er hats legal!

7. #6 Darth Vader, 12.02.2009
    Darth Vader

Darth Vader Erfahrener Benutzer

mir passiert das auch ab und zu aber mest mitten im mp wenn ich zb auf gemodeten servern war oder so...
    und ich habs auch original also laber mal nicht wenn du ka hast

8. #7 EvilDream, 12.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Ja, wenn ihr meint das ist original, dann soll er einfach seine Player Datei aus dem Cod 4 ORdner kopieren und dann das Spiel einfach neu installieren.

9. #8 Ma$terPhiL, 12.02.2009
    Ma$terPhiL

Ma$terPhiL Erfahrener Benutzer

Wie willst du wissen ob es gecracked ist?

Ich würde nicht so reden wenn ich mich nicht auskenne.

Danke den anderen!
    mfg.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Matthias, 12.02.2009
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hallo Phil

das gleich Probleme hatte ich auch. Habe dann ein bisschen bei Google rumgesucht, und schließlich einen Beitrag zu dem Problem gefunden.
    Du musst dein Headset an den PC anschließen. Falls du jetzt denkst, das ist ein Witz, das habe ich auch am Anfang gedacht^^
    Habs aber trotzdem ausprobiert, und siehe da: Es funzt!
    Also: Einfach das Headset(nur das Micro-Kabel) einstecken, und alles klappt wunderbar.

Gruß
    Matthias

12. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

hi,

EvilDream die .exe heißt immer iw3mp.exe. Ich kann dir auch gerne einen Screenshot schicken und falls du es dann nicht glaubst, mach ich noch ein Foto von meinem originalen Spiel^^
    Versuche mal den Trick von meinem Namensvetter aus ;) Ich habe auch schon mal soetwas in der art gehört.

lg

Thema:

COD 4 im Internet Problem

Die Seite wird geladen...

COD 4 im Internet Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...