cod 4 bug

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cybermind, 09.09.2008.

1. #1 cybermind, 09.09.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hy
    ich hab ein kleines problem mit meinen cod4
    immer wenn ich eine rauchgranate schmeiße bleibt die in der luft stecken und fäng an zu leuchten das gleiche passiert auch mit blendgranaten
    was soll ich machen denn 1.7 patch hab ich schon 2 mal neu drüber gespielt
    habt ihr noch ne idee ?(

achja noch ne kleine frage
    gibts eigentlich einen mod wo das rotpunkt wisier genau so ausschaut wie im einzelspieler bei der m4 oder was das ist ?(

hoff ihr könnt mir helfen
    mfg günsi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 13.09.2008
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

Ne den MOD gibts net, cod4 is eh net so der beste ego shooter, counter strike oder far cry is besser

jo zu dem bug kann ich nur sagen dass des von deiner Grafikkarte en bug isch also stell mal die grafik runter

4. #3 Wifinoob, 13.09.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Wie kommst du darauf das es ein Fehler seiner Grafikkarte sein soll? Du weißt nichtmal welche Grafikkarte er besitzt.

Warum erzählst du ihm das andere Spiele besser wären? Er will nunmal etwas zu COD 4 wissen. Ist doch sinnlos ihm jetzt zu erzählen das Äpfel besser als Birnen schmecken. Ist doch eh Geschmackssache.

@cybermind

Hast du das Spiel an sich schon einmal neu installiert? Ich bezweifle das ein derartiges Phänomen durch deine Grafikkarte ausgelöst wird. Das hört sich für mich eher nach einem Softwarefehler an. Grafiktreiber updaten, Spiel neu installieren.

5. #4 PolishStyler, 13.09.2008
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

wie sah es denn vorher aus hattest du das problem seid dem du das spiel hast oder seid kurzen zeit erst?

6. #5 cybermind, 20.09.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

aslo meine graka ist die nvidia 8600 gs
    ne ist eigetlich früher nicht aufgetaucht
    aber seit einiger zeit kommt der bug auch nicht mehr nur manchmal
    aber jetzt sicher schon seid 1/2 woche nicht mehr

7. #6 Abracadaver, 24.09.2008
    Abracadaver

Abracadaver Erfahrener Benutzer

Vielleicht ist durch eventuelle Updates, einfügen von Mods, Maps und sonstigem etwas durcheinander gekommen.
    Würde an deiner Stelle auch CoD4 neu installieren. Vorher aber darauf achten, den Ordner "Profile" im Stammverzeichnis von CoD4 zu sichern, da sonst deine Saves und deine Profile weg sind.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

cod 4 bug

Die Seite wird geladen...

cod 4 bug - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Fehlercode 30125-4 (12007)

Fehlercode 30125-4 (12007): Hallo, ich habe mir "Windows Office 2016 Home and Student" gekauft und den Produktschlüssel zugeschickt bekommen. Wie vom Verkäufer angegeben,...
  4. Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.

Computer , Bildschirm und Playstation 4 Verbinden.: Hallo , ich bin neu hier und dachte mir warum nicht mal nach Hilfe fragen :) Also zu meinem Problem. Ich habe einen Computer mit HDMI und allen...
  5. 3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech

3 Festplatten in 4 Monaten defekt - bin ich verflucht oder ist es nur Pech: Hallo Ihr Lieben, da ich richtig am Verzweifeln bin, wollte ich mich nun an Euch wenden. Folgendes Problem: Seit 4 Monaten wohnen wir in...