CoD 4 Absturz

Diskutiere CoD 4 Absturz im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, Bei mir sürtzt CoD 4 immer beim Lade-Video von "Charlie surft nicht" AKT I ab, bzw. im Video läuft selber ja unten der kleine...

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hi Leute,

Bei mir sürtzt CoD 4 immer beim Lade-Video von "Charlie surft nicht" AKT I ab, bzw. im Video läuft selber ja unten der kleine Ladebalken. Bei dem tut sich nichs, das Video ansich läuft. nach dem Video springt er wieder auf den Desktop zurück mit der Fehlermeldung "iw3sp.exe funktioniert nicht mehr". In der Taskleiste kann man noch ein minimiertes Fenster sehen "Wenig Speicher", dass ich aber nicht aufrufen kann.

Was ich jetzt schon versucht habe (OS Win. Vista 32bit):

- Neuster Grafikkartentreiber (88 GTS)
    - Neuster Soundkartentreiber
    - alle patches von v1.1 - v1.7 installiert
    - den "main" und "miles" Ordner ersetzt durch die "main" und "miles" Ordner von der DvD
    - im miles Ordner die Datei mssmp3.asi gelöscht/umbenannt
    - den miles Ordner komplett weg zu lassen

Ich hoffe ihr wisst eine Lösung, würde gerne mal diese Mission spielen.

mfg s3b008

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CoD 4 Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. iw3sp.exe funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

CoD 4 Absturz - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...