CoD 4/5 Punkbuster Problem

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 19.04.2009.

1. #1 Street_Fighter, 19.04.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hi,

Ich habe ein Problem sowohl bei CoD4 als auch bei CoD5: Ich trete einem Server bei und nach kurzer Zeit werde ich vom Punkbuster gekickt. (Fehlermeldung im Anhang)
    Da es bei beiden CoDs der selbe Fehler ist, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es am Punkbuster liegen muss.

Wie kann ich den Fehler beheben?

mfg Street_Fighter

Anhänge:

• CoD4.JPG
      CoD4.JPG
      Dateigröße:
      46,4 KB
      Aufrufe:
      13
    • CoD5.JPG
      CoD5.JPG
      Dateigröße:
      74,6 KB
      Aufrufe:
      8
  2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PolishStyler, 19.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

hast du beide spiele Original ? :rolleyes:
    wenn ja dann Punkbuster deinstallieren und dann die neuste version wieder installieren

4. #3 Street_Fighter, 19.04.2009
    Street_Fighter

Hi,

Ja, beide Spiele original. :angel:

Ich hatte Punkbuster bereits neu installiert, führte allerdings zum gleichen Ergebnis.

Ich habe herausgefunden, dass Fraps den Fehler hervorruft. Wenn ich Fraps schließe, kommt dieser Fehler nicht. Aber der Fehler ist erst seit ein paar Tage und ich habe vor ein paar Monaten schon öfters Fraps laufen lassen, dieser Fehler existierte jedoch nicht. Wie kann das auf einmal sein? :headbang:

mfg

5. #4 BlackTiger_4, 19.04.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Nunja, der PunkBuster updated sich von selbst. Daher könnte es sein, dass nach einigen updates diese beiden Programmen nicht mehr kompatibel zu einander sind. Wobei das eher unlogisch ist, da diese Programmen nicht mit einander zu tun haben. Also bei mir funzt es ohne fraps wunderbar, aber auch ich habe bereits mit fraps gespielt, wieder ohne Probleme.

mfg

6. #5 Street_Fighter, 19.04.2009
    Street_Fighter

Ja, der Punkbuster updatet sich voon selbst (falls Update vorhanden), aber es gab in letzter Zeit anscheinend keine Updates, womit ich dieser Erklärung leider widersprechen muss. Sry, BlackTiger

mfg

7. #6 BlackTiger_4, 19.04.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Woher weisst du, dass es keine Updates gab? Soweit ich weiß, sind CoD5 und Punkbuster 2 unterschiedliche Programme. Also gehören sie auch unabhägnig von einander aktualisiert. Ausserdem ist es sowieso nur eine Vermutung von mir und auf keinen Fall eine feststellung!

Aber bitte schreibe mir noch, woher du weisst, dass keine Updates verfügbar waren. (auf diese Antwort bin ich gespannt 8) )

mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Street_Fighter, 20.04.2009
    Street_Fighter

Ich habe Punkbuster ja manuell aktualisiert, aber das Problem gab es immer noch, also kann deine Vermutung nicht stimmen. Leider

mfg

10. #8 Street_Fighter, 23.04.2009
    Street_Fighter

Also anscheinend wirklich an FRAPS. Naja, dass kann ich es eben nicht mehr laufen lassen.

mfg

Thema:

CoD 4/5 Punkbuster Problem

Die Seite wird geladen...

CoD 4/5 Punkbuster Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....