COD 4 1.7 Patch Problem

Diskutiere COD 4 1.7 Patch Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also wenn ich den 1.7 patch installieren will, dann gibts diese Fehlermeldung: "Error reading setup initialization file" 1.6 patch is drauf. MFG....

1. #1 Classisi, 11.07.2008
    Classisi

Classisi Guest

Also wenn ich den 1.7 patch installieren will, dann gibts diese Fehlermeldung:
    "Error reading setup initialization file"
    1.6 patch is drauf.
    MFG.
    CLassisi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D3ardr0n, 11.07.2008
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

also erstma solltest du ne frage dazu äussern ;)

aber versuch doch ma neuinstallieren und NACH UND NACH die patches einzeln nacheinander drauf zu machen

4. #3 Classisi, 11.07.2008
    Classisi

Classisi Guest

hab ich eben gemacht. funzt nich. Beim kumpel ebenfalls nicht.
    Hat schon jemand das 1.7 installiert bekommen?
    MFG.
    Classisi

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

hast dir den patch bei chip.de gezogen oder? da haben schon mehrere leute das gleiche problem gehabt... der patch hier funzt -> link
    der patch 1.6 muss natürlich vorher installiert sein ;)

6. #5 Classisi, 13.07.2008
    Classisi

Classisi Guest

jawoll daran lag es wohl. thx
    MFG.
    Classisi

Thema:

COD 4 1.7 Patch Problem

Die Seite wird geladen...

COD 4 1.7 Patch Problem - Ähnliche Themen

1. Exchange 2013 Problem

Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...