COD 4 1.7 Patch Problem

Diskutiere COD 4 1.7 Patch Problem im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also wenn ich den 1.7 patch installieren will, dann gibts diese Fehlermeldung: "Error reading setup initialization file" 1.6 patch is drauf. MFG....

  1. #1 Classisi, 11.07.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    Also wenn ich den 1.7 patch installieren will, dann gibts diese Fehlermeldung:
    "Error reading setup initialization file"
    1.6 patch is drauf.
    MFG.
    CLassisi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 D3ardr0n, 11.07.2008
    D3ardr0n

    D3ardr0n Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    also erstma solltest du ne frage dazu äussern ;)

    aber versuch doch ma neuinstallieren und NACH UND NACH die patches einzeln nacheinander drauf zu machen
     
  4. #3 Classisi, 11.07.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    hab ich eben gemacht. funzt nich. Beim kumpel ebenfalls nicht.
    Hat schon jemand das 1.7 installiert bekommen?
    MFG.
    Classisi
     
  5. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    hast dir den patch bei chip.de gezogen oder? da haben schon mehrere leute das gleiche problem gehabt... der patch hier funzt -> link
    der patch 1.6 muss natürlich vorher installiert sein ;)
     
  6. #5 Classisi, 13.07.2008
    Classisi

    Classisi Guest

    jawoll daran lag es wohl. thx
    MFG.
    Classisi
     
Thema:

COD 4 1.7 Patch Problem

Die Seite wird geladen...

COD 4 1.7 Patch Problem - Ähnliche Themen

  1. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...