CoD 2 Punkbuster Problem!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Z3r0_ThE_NuLL, 11.10.2006.

1. #1 Z3r0_ThE_NuLL, 11.10.2006
    Z3r0_ThE_NuLL

Z3r0_ThE_NuLL Guest

Hätte da ein Problem mit dem PB bei Cod 2, und zwar:

Ich kann das spiel ganz normal starten wenn der PB in der config auf 0 steht, also deaktiviert ist.

Wenn ich im spiel den PB auf "Ja" setzte dann hängt sich das spiel auf und nichts geht mehr.

Wenn ich ihn in der config auf "1" setzte dann kann ich das spiel nicht starten und es kommt dann immer "Die .exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden" dann Drück ich immer "Nicht senden"

Habe auch schon mehrmals neu instaliert hilft aber alles nichts.
    Habe auch schon ein PB Update gemacht, hilt aber auch nicht.
    Die Ports sind beim router freigegeben.

Also was kann ich noch machen..

Bitte um Antwort

MFg Z3r0_ThE_NuLL

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Hi

Wo hast du das Spiel gekauft? Kannst ja mal zurückgeben!

4. #3 Z3r0_ThE_NuLL, 11.10.2006
    Z3r0_ThE_NuLL

Z3r0_ThE_NuLL Guest

Es ist ja schon einmal gegangen, dann auf einmal nicht mehr..

mfg

5. #4 Z3r0_thE_NuLL, 11.10.2006
    Z3r0_thE_NuLL

Z3r0_thE_NuLL Guest

Bin Gerade draufgekommen das keines meiner Spiele mehr funktionieren, wenn der PB eingeschalten ist.

mhh... schaut nach virus aus oder??

mfg z3r0

6. #5 geloescht123, 11.10.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ist der PB evtl. fehlerhaft installiert?

Melde dich notfalls mal hier. Die können bestimmt helfen.

7. #6 Z3r0_thE_NuLL, 11.10.2006
    Z3r0_thE_NuLL

Z3r0_thE_NuLL Guest

Hi

danke für eure hilfe hab es geschaft!

Es war ein windows update...

Ich hab einfach bei der Verknüpfung den Kompatibilitätsmodus auf "win. 2000"

LOL so einfach aber trozdem sooo scheiße.

trozdem danke, mfg z3r0

8. #7 EU-Berta, 09.11.2006
    EU-Berta

EU-Berta Guest

Das hab ich auch gemacht funkioniert nicht wen ichim mehrspieler modus starte pb auf ja mache stürzt das spiel ab und i bin im desktop bitte bitte um hilfe danke

9. Bluti

Bluti Guest

hi,
    könnt ihr mir helfen,wenn ich mein spiel starten möchte (cod2)kann ich in der spieleroption,denn pb NICHT aktivieren,wenn ich das mache schliesst er das spiel.
    ich habe das spiel 8mal Deintalliert und wieder Installiert und es funzt immer noch nicht ich bin am verzweifeln.

Ich bitte um HILFE!!!!
    danke Gruß Menschenblut

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 {*NCL*}FrAiN, 20.11.2006
    {*NCL*}FrAiN

{*NCL*}FrAiN Guest

ich hatte das problem auch und mittlerweile wieder nachdem ich meine festplatte formatiert habe

damals habe ich den punkbuster ordner einfach aus dem cod2 main ordner enfernt pb im spiel angeschaltet spiel wieder verlassen und den ordner wieder eingefügt

diesmal hilft nichtmal das

hat noch irgendejemand tipps

12. Ryckxy

Ryckxy Guest

i think uninstalling windows update KB917422 should do the trick :D

Thema: CoD 2 Punkbuster Problem!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod2 punkbuster schaltet sich immer aus

,
  2. error #0111 pb linux

,
  3. cod2 punkbuster error #0111

,
  4. punkbuster cod 2 stellt sich aus,
  5. www.modernboard.de 19065-cod-2-punkbuster-problem,
  6. cod 2 punkbuster unter xp,
  7. cod2 permanent punkbuster,
  8. cod2 punkbuster probleme,
  9. cod2 punkbuster problem,
  10. wie schaltet man punkbuster ein?cod2,
  11. computerproblem mit cod 2,
  12. cod2 config tricks
Die Seite wird geladen...

CoD 2 Punkbuster Problem! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...