Cod 2 Problem =(

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von FIshI, 30.09.2008.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Moin Leude,

Hab folgendes Problemchen:

Ich hab Cod2 auf meinen Laptop installiert ( url[http://de.computers.toshiba-europe....unch/2006-06-13 Toshiba Satellite M70-354.pdf][Hier mein Lapi xD]url )

Leider soblad ich cod2 starte kommt Schwerwiegender Direkt X Fehler.
    Kann mir einer sagen wie ich das Problem beheben kann und das weg kriegen an meiner Hardware kanns wohl kaum liegen oda ???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 03.10.2008
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hi

wie wäre es mit direkt x neuinstallieren? xD

mfg

Thema: Cod 2 Problem =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod 2 toshiba ein schwerwiegender

Die Seite wird geladen...

Cod 2 Problem =( - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  4. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...