CoD 2 Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Semilia, 07.08.2008.

  1. #1 Semilia, 07.08.2008
    Semilia

    Semilia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Dudes
    hab neulich CoD 2 gekauf um online zu spielen. Habe die minimalen Systemvorraussetzungen, aber es läuft trotzdem ruckelfrei. Nur immer nach ein paar minuten stürzt der pc ab, startet neu. Er stürzt nicht immer nach der gleichen zeit ab, kann auch mal 20 min laufen oder auch mal nur ein paar sekunden. Manchmal stürzt nur das Spiel ab.

    Mein PC: Radeon 9600 Series, XP, AMD Athlon 1,4 Ghz, 512 Ram, Mainboard MSI
    MS - 7021

    Hab im Computerladen nachgefragt und da hat man mir gesagt, dass es vielleicht am Mainboard liegt. Am Arbeitsspeicher liegts warscheinlich nicht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 07.08.2008
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    stürzt das Spiel mit einem Bluescreen ab?
    Vllt kannst du ja den Grafikkartentreiber neu installieren oder die Temperatur deiner Grafikkarte(lad dir Everest Home runter,gibt es kostenlos im Internet,mit diesem Probgramm kannst du die Temperatur der einzelen Komponente prüfen)
    Gruß
     
  4. #3 N4n0basti, 07.08.2008
    N4n0basti

    N4n0basti Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also die ATi 9600 ist verdammt gut für ihren heutigen Preis, soagr CoD4 könnte man damit flüssig spielen, das einzige Manko an der GraKa ist halt das der Treiber von ATi ein bisschen verbuggt ist und nicht mehr aktualisiert wird.

    Egal, welche Version des SPiels hast du? ich würd mal versuchen mit utnerschiedlichen Patches die unterschiedlichen Versionen zugucken ob die stabil laufen würden, da es ein nicht ganz unbekanntes problem bei CoD2 ist. Bei einigen stürzrt das Spiel imemr ab wenn Sie den Patch 1.2 installiert hatten, bei Patch 1.3 lief es dann aber wieder, bei anderen lief es unter 1.2 perfekt, läuft aber unter 1.3 nciht. Musst halt mal n bischl rumprobieren. Patchs gibt es hier:

    Patch 1.01
    Patch 1.2
    Patch 1.3

    N4n0basti =)
     
  5. #4 Semilia, 07.08.2008
    Semilia

    Semilia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja, stürzt mit bluescreen ab. hab Everest Home geladen kann aber mit den werten nichts anfangen...

    werd gleich mal den treiber neu installieren, mal schauen..

    danke schonma
     
  6. #5 Semilia, 07.08.2008
    Semilia

    Semilia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    das mit den patches werd ich später auch gleich mal probieren, hab version 1.0
     
  7. #6 N4n0basti, 07.08.2008
    N4n0basti

    N4n0basti Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Also das mit den Patches ist eigentlich für Abstürze ohne Bluescreen gedacht, aber probieren schadet nicht.
     
  8. #7 Semilia, 07.08.2008
    Semilia

    Semilia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also hab jetzt treiber neu installiert und alle patches probiert, leider immernoch das selbe problem...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 drehstuhl, 08.08.2008
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal die Werte deiner Temperatur!
     
  11. #9 Semilia, 10.08.2008
    Semilia

    Semilia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hat sich erledigt, habe jetzt meine grafikarte in den pc von nem freund eingebaut und jetzt gehts wunderbar, lag also nicht an der grafikarte, warscheinlich am mainboard, danke trotzdem für die hilfe dudes...
     
Thema: CoD 2 Multiplayer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cod2 mp windows 8 stürzt nach zeit ab

    ,
  2. cod2 stürzt während des spiels ab

    ,
  3. cod 2 beim start stürzt das spiel ab

    ,
  4. cod2 stürzt beim start ab,
  5. cod2 für pc online modus fehler,
  6. cod2 mp stürzt ab,
  7. cod2 mp stürzt im spiel ab,
  8. call of duty 2 mp stürtz unter windows xp ab,
  9. cod2 mp stürzt nach einer zeit AB,
  10. wie spiele ich cod2 multiplayer,
  11. wie kann ich cod2 mp spielen
Die Seite wird geladen...

CoD 2 Multiplayer - Ähnliche Themen

  1. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...