CoD 2 InGame Prob.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von s3b008, 30.08.2007.

1. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hi,

Hätte da folgendes Problem und hoffe das ihr mir sagen könnt wie ich das löse.
    Also Ich habe Vista 32Bit als BS. und habe mich schon im Inet. erkundigt, es müsste laufen. So habs installiert, gestartet, neues Spiel und dann nach dem laden gings das Problem los. Es war nur ein hell grauer Bildschirm zu sehen und die ganze HUD Anzeige wie Kompass usw.

Habe dann einen Patch installiert 1.3 kam aber das selbe. Habs auch schon mit Administrator ausführen versucht und Kompatibilitätsmodus ging auch nicht.

Wisst ihr vielleicht was ich da machen muss um den hell grauen Bildschirm weg zu krigen?

Bedanke mich schon im Voraus für eure Mühen :)

mfg s3b008

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 01.09.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Stell mal im Grafik-Menü auf DirectX 7............

Und dann gehts, das Problem habe ich auch, hängt scheinbar an Vista oder so

4. s3b008

s3b008 Sith Meister

jo danke ich werds gleich ausprobieren :).

mfg s3b008

5. s3b008

s3b008 Sith Meister

Hehehe es funzt rießen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg s3b008

6. tbo

tbo Erfahrener Benutzer

hast du x-fire??suche ein paar gegner

mein x-fire : tbo98

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. s3b008

s3b008 Sith Meister

oh, ich wollt nur den SP Modus mal ausprobieren, weil doch jetzt diese Merciless Matador Mod raus gekommen ist.

mfg s3b008

9. #7 Terminator4, 08.09.2007
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Bitte,Bitte gern geschehen und viel Spass beim Zocken

MfG Steve

Thema:

CoD 2 InGame Prob.

Die Seite wird geladen...

CoD 2 InGame Prob. - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...