cod 1 geht net mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 19.05.2007.

1. #1 D3ardr0n, 19.05.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hallo, also ich wollte heute cod zocken und es ging nich, ich versteh auch net warum es nich mehr geht, kurze zeit vorher (n' paar stunden) ging es nämlich noch.............da steht immer "fataler Fehler: 1 soundfile(s) are missing or in a bad format"
    woran liegt das?? neuinstallation hab ich schon versucht, hat aber auch nix gebracht. und neustart bringt auch nix....... ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. exciut

exciut Guest

das kommt wen du keine audiotreiber mehr hast

schau mal nach welchen satus der treiber hat

(systemsteuerung/ stimme, musik.../ dann audioeinstellungen/hardware

dann suchste deinen treiber, klickts an und schauscht auf den status deines treibers............

im notfall treiber neu installieren

4. #3 D3ardr0n, 19.05.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

aber es geht doch auch bei den anderen games.............kannst du das villeicht ein bisschen genauer erklären, so dass man das auch verstehen kann??(net böse gemeint)

Thema:

cod 1 geht net mehr

Die Seite wird geladen...

cod 1 geht net mehr - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  5. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...