Cod 1,2,3,4,5

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von bastlr 89, 02.07.2008.

1. #1 bastlr 89, 02.07.2008
    bastlr 89

bastlr 89 Neuer Benutzer

ich bin sicher die die Battlefield zoggen, genauso wie die die css spielen kennen die cod reihen .andere natürlich auch :p
    ich selber spiele auch von allen spielen etwas, und finde die cod reihe echt gelungen, bis eben cod3 da keine pc version erschienen ist ; (
    da mann ja nun Mit sicherheit behaupten kann das die reihe noch nicht beendet wird, und cod5 schon mehr als feststeht, frage ich euch nun was ihr von dem szenario haltet, wieder auf den WWII zurück zu kehren ?
    immerhin war man ja mit cod4 schon auf dem recht aktuellen stand, also ziehmlich realitäts nahe..
    wird cod 5 wieder ein knaller oder ein schuss in den Ofen ; ) ?

PS : hat einer Lust ne runde zu spielen ? ; ) .........

Mal ne frage ist es falsch in Der Rubrik Spiele und deren Probleme , einfach ne frage zu etablieren die weniger damit zu tun ? will jetzt nicht den sinn und zweck verfehlen oder verwieren......o_O ?
    Bin neu hier ^^

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 gummidildo60cm, 14.07.2008
    gummidildo60cm

gummidildo60cm Guest

Ich bin dafür das es wieder in den 2.WK-Szenario zurückkehren. COD4 war zwar ganz okay mit der neuen Geschichtslage aber war mir personlich zu langweilig.
    Am besten war nur der schluss obwohl der auch hätte besser sein können.

und nein hab kein bock mit dir zu zocken

Thema:

Cod 1,2,3,4,5

Die Seite wird geladen...

Cod 1,2,3,4,5 - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience)

ShellExecuteEx fehlgeschlagen; Code 1155 (NVIDIA GeForce Experience): Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Immer, wenn ich NVIDIA GeForce Experience benutze - d.h. öffne, schließe, mit dem Programm sonst...
  4. ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155

ShellExecuteEx schlug fehl; Code 1155: Hallo, mein Mann hat seit 2 Tagen das Problem, das er beim Neustarten des PC´s die folgende Fehlermeldung erscheint "ShellExecuteEx schlug fehl;...
  5. C# - VS2008 - Code wird übersprungen

C# - VS2008 - Code wird übersprungen: Hallo zusammen, ich komm hier einfach nicht weiter. Ich habe ein ziemlich großes Projekt. Eigentlich funktioniert alles. Aber seid heute...