Cobat Arms Funz nicht

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von XxPcFreakxX, 13.02.2011.

  1. #1 XxPcFreakxX, 13.02.2011
    XxPcFreakxX

    XxPcFreakxX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir Heute früh das spiel Cobat Arms gedownloadet da ich solche Spiele Cool finde ich habe nur ein problem ich habb es Fertig gedowloadet und jezt geh ich auf das spiel und es öfnet mir die interned seite
    Combat Arms - Online FPS Action
    was kann ich tun ??

    PS: soryy wegen Rechtschreibfehler Neue Tastatur xD

    MfG
    Floo ;)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sigi, 14.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.2011
    Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Floo,

    auch neue Tastaturen haben die Buchstaben da, wo sie auch bei der alten waren:D

    Wenn Du auf Interseite kommst, musst Du vielleicht ein Account einrichten. Bezahlen musst Du das Spiel doch auch irgendwie. Wenn das erfolgt ist, und Du Dein Account eingerichtet hast, bekommst Du ein zusätzlichen Download für den finalen Gebrauch.
    Das ist jetzt eine Vermutung.

    [​IMG]
     
  4. #3 weltbesiedler, 14.02.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich habe das Spiel selber mal gespielt und es ist Free2Play
     
  5. m94

    m94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi floo

    es könnte ja sein das das spiel zu höhe anforderungen hat und es deshalb nicht startet. du kannst ja aber auch mal ausprobieren es uber die .exe datei starten zu lassen
     
  6. #5 weltbesiedler, 14.02.2011
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bezweifle ich jetzt das das Spiel wegen einer zu schlechten Hardware nicht startet ;)

    Außerdem fordern diese Kostenlosen Online Spiele keine aktuelle Hardware.
     
  7. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Aber muss trotzdem ein Acc eröffnen, oder nicht? Sonst kann er es ja nicht spielen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Cobat Arms Funz nicht

Die Seite wird geladen...

Cobat Arms Funz nicht - Ähnliche Themen

  1. Assembler ARM - was für ein Feld für false and true?!

    Assembler ARM - was für ein Feld für false and true?!: Moin Leute, ich bin grad etwas, am verzweifeln... ich hab eine Aufgabe und hab irgendwie keine Ahnung... Ich soll in Assembler "das Sieb von...
  2. Combat Arms Sound Deffekt

    Combat Arms Sound Deffekt: Guten Abend meine Freunde, undzwar habe ich folgendes Problem: Combat Arms Eu startet ohne komplett ohne Sound. Keine der gegebenen...
  3. Patchadresse von Combat Arms

    Patchadresse von Combat Arms: Hi Leute, ich habe an meinem Computer ein Jugendschuzprogramm installiert. Meine Mutter erlaubt mir aber das Spiel Combat Arms. Mein Problem...
  4. Combat Arms starke Latenz

    Combat Arms starke Latenz: Beim First Person Shooter Combat Arms (Free2Play) kommt es hin und wieder mal vor (in jedem Spiel) dass ich plötzlich "teleportiert" werde, ja so...
  5. Combat Arms EU hängt sich öfter auf?

    Combat Arms EU hängt sich öfter auf?: --------------