Co1 online

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von D3ardr0n, 25.02.2007.

1. #1 D3ardr0n, 25.02.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hallo

ich hab cod 1 und will es gern online spieln aber der findet da irgendwie nie server weas ziemlich nervig ist hab e bei online einstellungen schon alle sabgecheckt bin aber net drau schlauer geworden.......habe dsl 1000..................woran könnte das liegen oder was könnte man da machen??????

mfg VENDETTA

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LogiBogi, 25.02.2007
    LogiBogi

LogiBogi Benutzer

Liegts eventuell an deiner Firewall welches den Datenaustausch nicht zulässt?
    Musst mal nachschaun ob du CoD in deiner FW zugelassen hast!

4. #3 holymoly, 16.03.2007
    holymoly

holymoly Erfahrener Benutzer

Hast du schon den Patch 1.5?
    Und was hast du oben bei Quelle angegeben? Mein Kollege hat sich auch gewundert warum er keine Server findet und hatte bei Quelle Lan angegeben^^

5. #4 holymoly, 18.03.2007
    holymoly

Und hats jezt geklappt?

6. #5 D3ardr0n, 20.03.2007
    D3ardr0n

Sorce stimmt, dass weiß ich. habe glaube nich diev1.5 hab se gesucht, aber peinlicherweise nie ne seite gefunden wo ich se unkompliert heunterladen konnte........habs noch n paar online ma versucht kommen n paar server aber zu weinige bei nem kumpel kommen da immer viel mehr..........

7. #6 holymoly, 21.03.2007
    holymoly

Das so wenig Server kommen liegt daran, dass die meisten über die Version 1.5 laufen und dafür brauchst du diesen Patch http://callofduty.filefront.com/file/Call_of_Duty_15_Patch;36117
    Direkt das 1. Ergebnis wenn man bei google patch 1.5 cod download eingibt sollte eigentlich kein Problem sein ;). Wenn du den Patch installierst findest du bestimmt um die 1000 Server wenn du nach allen Spieltypen, Verbindungen usw suchst.
    Noch viel Spass beim Spielen, HolyMoly!

8. Big_Al

Big_Al Benutzer

wie schon gesagt, bei "Quellle " schaun UND du musst auf "liste aktualliesieren" NICHT "schnelle aktual." weil da "refresht" es dir nur di eserver die schon angezeigt werden, also des ober nehm :)
    den Patch kannst du drauf haun musst du aber nicht, ich würd Dir raten, erst mal bischen mit dem 1.1er zu spielen da des ein bisschen lecihter is und du auch, sofern du sie kennst, bug's usen kannst ;-p, aber kannst du ja selber entscheiden.
    bei 1.1 ca 120 Server, bei 1.5 ca 1500 :)

Mfg

9. #8 holymoly, 22.03.2007
    holymoly

Es geht ihm doch darum mehr Server zu finden, 120 sind zwar viele aber wenn man was bestimmtes sucht wirds schon schwer gute zu finden.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Big_Al

Big_Al Benutzer

Stimt, sorry
    120 sind auch net so viel, die meisten sind bei SD und TDM, ich weiß ja nicht was Du gerne spielst ;)
    aber wie gesagt, wenn du neu bist spiel leiber 2-3 wochen 1.1 damit rein kommst, dann kannst immer noch auf 1.5 wechseln ;)

12. #10 D3ardr0n, 22.03.2007
    D3ardr0n

yxv<yxv

Danke für die vielen antworten.....ich kanns ja net jede Woche speilen, genauer geschreiben nur jedes 2te weeked.....ich melde mich dann nomme wen ich wieder drann kann

Thema: Co1 online
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. co1online

,
  2. ungültige pk3 datei

Die Seite wird geladen...

Co1 online - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. kurze Online-Studie

kurze Online-Studie: Amazon-Gutscheine im Gesamtwert von 100 Euro gewinnen!!! Hallo zusammen, im Rahmen eines Projekts am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Uni...
  3. Online-Studie

Online-Studie: Ich brauche dringend eure Hilfe für eine Online-Studie des Lehrstuhls für Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation. Ich suche Teilnehmer und...
  4. Suche gutes Online Rechnugsprogramm

Suche gutes Online Rechnugsprogramm: Hallo Leute, mein Papa benutzt in seinem kleinen Betrieb ein Rechnungsprogramm für seine Lagerverwaltung und auch zum Schreiben von Rechnungen...
  5. Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz

Einladung zur Online-Befragung über Suchmaschinen und Datenschutz: Hallo, zum Thema Suchmaschinen und deren Nutzung führe ich eine wissenschaftliche Online-Befragung an der Johannes Gutenberg-Universität durch....