CnMemory Airy 1000GB festplatte wird nicht erkannt von Win. 7

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dennis.22, 27.11.2010.

1. #1 dennis.22, 27.11.2010
    dennis.22

dennis.22 Neuer Benutzer

Hallo ich mir gestern eine festplatte gekauft und sie wird von win.7 nicht erkannt.
    Auf der webseite habe ich keinen treiber gefunden. als ich die festplatte das erstemal angeschlossen habe hat es natürlich wie immer das typische geräusch gemacht wie wenn man einen usb stick abschließt , ja und dannn stand in der taskt leist treiber werden instaliert und dann gerät kann verwendet werden. aber unter computer finde ich nix auch neu start bringt rein nix ich habe auch jeden usb anschluss durchgehabt und es geht einfach nicht die festplatte wir auch in der datendrägerverwaltung (computerverwaltung) nicht angezeigt ...
    Kann mir i einer helfen muss schnell sachen von meinem alten pc drauf machen da sie auf meienm neuen pc brauche ..

mfg dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Tausche sie um, sie ist defekt.

4. #3 shadowstyle, 28.11.2010
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

jop, platten von CN Memory sind nich der renner, hab zwei platten und 3 USb von dene die defekt sind, also ich würd dir nich nochml empfehlen son CN memory teil zu kaufen

Thema: CnMemory Airy 1000GB festplatte wird nicht erkannt von Win. 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cnmemory airy treiber download

,
  2. cnmemory airy treiber

,
  3. airy treiber

,
  4. airy cnmemory treiber download,
  5. airy cnmemory treiber,
  6. airy by cnmemory treiber download,
  7. airy by cnmemory treiber,
  8. treiber airy cnmemory,
  9. airy cnmemory wird nicht erkannt,
  10. airy treiber download,
  11. airy festplatte treiber,
  12. treiber airy,
  13. airy festplatte treiber download,
  14. airy festplatte wird nicht erkannt,
  15. treiber airy cnmemory download,
  16. treiber airy festplatte,
  17. cnmemory treiber windows 7,
  18. treiber cnmemory airy,
  19. cnmemory airy probleme,
  20. probleme mit airy,
  21. cnmemory treiber windows 7 download,
  22. treiber für airy by cnmemory,
  23. cnmemory airy festplatte nicht erkannt,
  24. cnmemory airy driver,
  25. cnmemory festplatte wird nicht erkannt windows 7
Die Seite wird geladen...

CnMemory Airy 1000GB festplatte wird nicht erkannt von Win. 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  3. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...