CnMemory-1GB Formatieren???

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Marschmelo, 17.02.2007.

1. #1 Marschmelo, 17.02.2007
    Marschmelo

Marschmelo Erfahrener Benutzer

Morgen
    Ich habe da mal wieder eine Frage an euch... ich bekomme heute mein Neues N70 mit originaler 64Mb Speicherkarte die reicht mir aber nicht und habe mir jetzt eine neue 1GB von CnMemory gekauft . Dazu meine Frage muss ich die Karte erst Formatieren? wen JA wie ich habe kein Cardreader nur einen MP3-Player wo ich immer SD/MMC Karten reinlege und ihn als Cardreader Benutze oder einfach vom Handy die Dateien auf dem PC zwischenspeichern und sie dann auf die 1GB Karte drauf machen ohne etwas zu Formatieren, ich habe leider kein Plan damit also Bitte Antwortet mir ok.
    Ich Bedanke mich schon mal bei denen die mir Antworten...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Du kannst die Karte direkt im Handy formatieren. Kartenleser wäre aber dennoch vom Vorteil.
    Und demnächst bitte Forensuche verwenden!

Thema: CnMemory-1GB Formatieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sd karte cnmemory 1 gb formatieren

,
  2. cnmemory speicherkarte formatieren

,
  3. 1gb sd card cnmemory formatieren

,
  4. cnmemory sd karte formatieren,
  5. cnmemory sd speicherkarte formatieren,
  6. cnmemory sdhc card formatieren,
  7. cn memory sdcard formatieren,
  8. wie speicherkarte cnm formatieren,
  9. cnmemory speicherkarte prüfen
Die Seite wird geladen...

CnMemory-1GB Formatieren??? - Ähnliche Themen

1. Datei formatieren?

Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  2. interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren..."

interne Festplatte extern über USB: "Sie müssen den Datenträger formatieren...": Liebe Wissenden, Ich habe ein Problem welches im Ansatz schon des öfteren hier und in anderen Foren geschildert wurde. Für meinem speziellen...
  3. SD karte lässt sich nicht formatieren

SD karte lässt sich nicht formatieren: Hallo ich hab mehrere male versucht meine SD karte zu formatieren weil ich beschädigte daten drauf habe doch immer wenn ich es versuche sagt...
  4. laptop neu formatieren

laptop neu formatieren: So Ich habe einen Fujitsu Lifebook A series Laptop und habe Windows 7 vorinstalliert gehabt. Würde wissen, ob ich dort auch Windows 8...
  5. all in one paket nach dem formatieren

all in one paket nach dem formatieren: hallo leute, ich habe mal vor ner ganzen weile mal was von nem installer gehört in dem framework(1-...) und noch viele andere kleine programme...