CnC Operation Tiberium Sun

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 100gDosenbier, 29.04.2007.

1. #1 100gDosenbier, 29.04.2007
    100gDosenbier

100gDosenbier Erfahrener Benutzer

Ich wollte ein Multiplayerspiel in einem LAN starten. Wenn ich allerdings auf Netzwerkspiel klicke wirft mich das spiel zurück in das Hauptmenü. Das selbe passiert auch bei meinen Freunden.
    An der Verbindung kann es nicht liegen. Wir haben vorher und nacher andere Spiele gespielt.

HilfÄ

Mfg Dosenbier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

habt ihr das spiel alle original? wenn nein gehe ich davon aus das ihr die gleiche seriennummer oder nen crack benutzt...und sowas is hier leider nich erwünscht.

ansonsten mit rechtsklick auf die netzwekumgebung und dann auf eigenschaften (damit dir deine netzwerkcontroller(/-verbindungen) angezeigt werden. dann gehst du in die eigenschaften deiner LAN verbindung (wieder rechtsklick drauf und dann auf eigenschaften. dort gibts in der kleinen list den punkt "QoS Paketplaner". diesen anklicken und auf "Installieren" drücken. den punkt "Protokoll" auswählen und auf "Hinzufügen..." klicken. Hier müsste jetzt sowas stehen wie "NWLink IPX/SPX/NetBIOS-kompatibles Transportprotokoll". das installierst du, startest den rechner neu und versuchst es dann nochmal

Thema:

CnC Operation Tiberium Sun

Die Seite wird geladen...

CnC Operation Tiberium Sun - Ähnliche Themen

1. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  2. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  3. unkontrollierter Basteldrang - CNC

unkontrollierter Basteldrang - CNC: Hi, ich bastel gerne mit meinen Cnc Fräsen und möchte das eine oder andere Projekt hier mal vorstellen. Meine Interessen umfassen Hifi,...
  4. Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?

Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?: Hallo Leute, da die Aktivität in CNC Foren leider sehr zu wünschen lässt, probiere ich hier mein Glück. Ohne jetzt weiter ins Detail zu...
  5. Rechner für CNC-Fräse

Rechner für CNC-Fräse: Hallo Leute, meine Aufgabe ist es für einen Bekannten einen Rechner zusammenzustellen: Er wird halt für die CNC-Fräse gebraucht, muss nicht viel...