cnc generals

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von fiaker, 04.01.2008.

1. fiaker

fiaker Erfahrener Benutzer

hall an alle.

bekannter von zockt cnc generals und nach ca 15 min fahrt der pc in den ruhezustand. also hardwaremäßig müsste er das spiel locker schaffen. pentium d 2,66ghz 1gb ram usw.
    wisst ihr was da sein kann.

mfg fiaker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 05.01.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

was hast du für ne Grafikkarte
    und außerdem
    kannst du mal die Temperatur usw. reinposten?
    also von deiner Grafikkarte

Thema:

cnc generals

Die Seite wird geladen...

cnc generals - Ähnliche Themen

1. Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU

Verkaufe CNC 3020Z - Fräsmaschine - NEU: Hallo, ich verkaufe hier eine "neue" auf Funktionsgeprüfte CNC Fräsmaschine Typ CNC 3020. Diese Maschine ist leicht modifiziert. Die CNC Steuerung...
  2. Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!

Lautsprecher Bausatz - Vota - Cnc - günstig!: Links zum Bausatz: Vota 1 und 2, die Umfragebox - Ausgabe August 2012 - Lautsprecherbau-Magazin 2012 | Lautsprecherbau Vota 3 - Ausgabe Oktober...
  3. unkontrollierter Basteldrang - CNC

unkontrollierter Basteldrang - CNC: Hi, ich bastel gerne mit meinen Cnc Fräsen und möchte das eine oder andere Projekt hier mal vorstellen. Meine Interessen umfassen Hifi,...
  4. Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?

Hat hier jemand Ahnung von CNC-Fräsen?: Hallo Leute, da die Aktivität in CNC Foren leider sehr zu wünschen lässt, probiere ich hier mein Glück. Ohne jetzt weiter ins Detail zu...
  5. Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7

Command and Conquer Generäle Installiert nicht auf Windows 7: Hi ich hab das Problem das Command and Conquer nicht auf meinem Windows 7 Installiert wird warum ich lege die CD in den Laufwerk aber es...