CMS2Day

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Overlocker, 01.07.2009.

  1. #1 Overlocker, 01.07.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Hey,


    Ich habe in einem anderen Forum das CMS2Day gefunden, und wollte mir mal nach der "Qualität" erkundigen, der Aufbau gefällt mir schon sehr gut, in Sachen Sicherheit weiß ich noch nichts genaueres, vll hatt jemand Erfahrung mit dem CMS?

    -> Das CMS wollte ich ggf. auf einer kleinen Firmenseite verwenden, je nachdem.

    Link: http://www.cms2day.de/1.home/


    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 helidoc, 01.07.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Such mal nach Meldungen und Meinungen über "w3bcms", so hiess cms2day vorher...

    Ich habe das inzwischen nicht mehr verfolgt, daher möchte ich die aktuelle Versionen von cms2day nun nicht "bewerten". Vermutlich wurden auch etliche Sicherheitslücken geschlossen.
     
  4. #3 Overlocker, 01.07.2009
    Overlocker

    Overlocker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Okay,
    Danke, das hatt mir weitergeholfen...


    Gruß
     
Thema: CMS2Day
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cms2day erfahrungen

    ,
  2. powered by cms2day

    ,
  3. erfahrungen cms2day

    ,
  4. cms2day,
  5. meinungen cms2day