CMOS RESET ? WIE ???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von keineahnung45, 22.03.2007.

1. #1 keineahnung45, 22.03.2007
    keineahnung45

keineahnung45 Guest

Tach...

wie mache ich n CMms Reset ?
    Meine 6600 GT Läuft nicht !
    kann es danach sein, das sie läuft ?

hab n MSI Motherboard.

Thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ein biosreset machst du so:---->klick

was genau läuft denn nicht, lief sie sonst?
    oder hast du sie nun dazugesteckt (mit der alten ausgetauscht).
    wenn deine karte einen extra stramanschluss braucht, dann musst du ihn auch mit dem netzteil verbinden.

4. #3 davedudiedo, 22.03.2007
    davedudiedo

davedudiedo Guest

Hay

Also di ist neu ( gebraucht )
    und liefert kein bild !
    Strom habe ich auch dran...

Habe gelesen das es dann vieleicht klappen könnte
    nachdem reset.

Glaubst du Daran ?

5. #4 Ostseesand, 22.03.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ein reset wäre zumindest ein versuch wert.
    zumindest wird dann alles auf default gestellt.
    ein verstellter fsb und übertakten kann auch ein grafikproblem auslösen.

wenn du eine onboardgrafik bisher genutzt hast, solltest du die onboard im bios deaktivieren.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CMOS RESET ? WIE ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CMOS-Reset MSI Mainboards

Die Seite wird geladen...

CMOS RESET ? WIE ??? - Ähnliche Themen

1. cmos battery speicherrest

cmos battery speicherrest: nabend, ich habe folgendes Problem: Mir ist diesen Monat mein Vaio -Laptop beretis zum zweiten mal ohne Vorwarnung abgeschmiert und lies sich...
  2. datensicherung von apps vor reset!

datensicherung von apps vor reset!: hallo. also wenn man das tablet pc 4 auf die werkseinstellungen zurücksetzt und vorher "daten sichern" anklickt, dann werden ja die daten auf den...
  3. Zahlreiche Probleme nach CMOS Clear

Zahlreiche Probleme nach CMOS Clear: Hallo Community, ich habe folgendes sehr komisches problem: mein pc konnte heute nicht mehr booten und deswegen habe ich dieses problem durch den...
  4. Cmos reset

Cmos reset: Hey Leute, ich hab nen alten Pc hier rumstehen (Motherboard; K7VT6-C und nen alten AMD 1800er Prozessor). Mir war nen weng langweilig und da hab...
  5. cmos checksum error defaults loaded

cmos checksum error defaults loaded: cmos checksum error defaults loaded Beitragvon jwink » 28.10.2012, 16:49 Hi an alle Ich habe ein problem und zwar, wenn ich mein 2. pc an...