cmdow wird von Kaspersky gefunden

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von Marc-Andre, 22.03.2008.

1. #1 Marc-Andre, 22.03.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Guten Tag

Kaspersky hat gerade cmdow.exe gefunden weis jemand was dies machen tut. Das Log von HijackThis ist sauber.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.03.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das ist ein programm was mit der CMD ( eingabeaufforderung) zusammenarbeitet.
    einige viren benutzen es , um sich zu verstecken.
    lade die datei mal zu virustotal hoch.

aber sehr viele virenscanner erkennen diese datei auch als schädling, obwohl es keiner ist.

4. #3 Marc-Andre, 23.03.2008
    Marc-Andre

Marc-Andre Erfahrener Benutzer

Danke für die Antwort!

Habe jetzt mal die Datei gelöscht und den Rechner noch mal mit Kaspersky geprüft, es wurde nichts mehr gefunden.

Thema: cmdow wird von Kaspersky gefunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cmdow.exe kaspersky

,
  2. kaspersky cmdow

,
  3. cmdow homepage

,
  4. kaspersky cmdow.exe,
  5. cmdow kapersky,
  6. cmdow meldung in kaspersky,
  7. cmdow.exe
Die Seite wird geladen...

cmdow wird von Kaspersky gefunden - Ähnliche Themen

1. Tumbleweed hat ins Forum gefunden

Tumbleweed hat ins Forum gefunden: Bin schon mehrfach beim googlen über das Forum gestoßen und dachte mir, ich melde mich mal an! In Gebrauch habe ich derzeit eine ungewöhnliche...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Kaspersky lädt endlos

Kaspersky lädt endlos: Hallo, auf meinem zweiten Rechner habe ich genauso wie auf diesem das Anti Virus Programm von Kaspersky geladen. Obwohl ich noch 105 Tage Rest...
  4. Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.

Internetproblem - Es wird kein Internet mehr gefunden.: Hallo, Ich habe vor ca einer halben Stunde meinen PC gestartet auf welchem ich normaler weise immer Spiele Schulsachen und etc. mache, momentan...
  5. DNS Server nicht gefunden.

DNS Server nicht gefunden.: Guten Abend, habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zum Internet. Das ganze tritt nicht expeziet auf einer Seite auf sonder gefühlt...